Anzeige
Schwerpunkt

Werdet AOK-Schulmeister 2014!

Ihr seid fest entschlossen, das AOK-Schulmeister-Finale zu rocken und Tim Bendzko an eure Schule zu holen? Wir zeigen euch, was euch beim Finale in Berlin erwartet!

28. March 2014 - 09:31
SPIESSER-Redakteurin Frit.zi.
Noch keine Bewertungen
Frit.zi Offline
Beigetreten: 15.10.2013

Dass eure Schule beim AOK-Schulmeister-Quiz schon richtig gut abgeschnitten hat, ist für euch klar? Dann solltet ihr euch schleunigst auf das Finale in Berlin vorbereiten. Beim Wettkampf-Wochenende geht es aber nicht nur darum, die anderen Teams mit Köpfchen und Fitness zu besiegen – auf euch wartet eine aufregende Zeit in Berlin. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Video: AOK

Das wäre auch was für euch? Im vergangenen Jahr konnten sich die Pfälzer Gymnasiasten vom Alfred-Grosser-Schulzentrum durchsetzten. Cro kam an ihre Schule nach Bad Bergzabern und hat die Schüler einen Tag lang besucht. Zum Abschluss gabs dann das lang ersehnte Live-Konzert!

Video: AOK

Ihr habt noch nicht mitgemacht? Dann aber los. Noch bis zum 2. April 2014 könnt ihr am Online-Quiz teilnehmen und eure Schule für das Finale qualifizieren. Und nicht vergessen: Je mehr Schüler mitmachen, desto größer sind eure Chancen, Tim Bendzko an eurer Schule live zu erleben.

 

Text: Nora Stankewitz
Fotos: AOK

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „AOK Schulmeister 2014
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    Schwerpunkt

    Tim Bendzko? Gehört uns!

    Die halbe Schule zu einem Online-Quiz motivieren, fett ins Finale nach Berlin einziehen – und dann doch nicht gewinnen! So erging es Luise und ihren Mitschülern vom Bernhard-von-Cotta-Gymnasium in Sachsen letztes Jahr beim AOK-Schulmeister. Dieses Jahr sind sie wieder dabei und wollen Tim

  • Anzeige
    Frit.zi
    Schwerpunkt

    Tim Bendzko hautnah!

    Der AOK-Schulmeister Wettbewerb geht 2014 in eine neue Runde. Tretet mit dem geballten Wissen eurer gesamten Schule an und sichert euch die Chance auf ein Live-Konzert von Tim Bendzko an eurer Schule.