Hallo Daisy

Daisy Offline
Beigetreten: 14.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil Butter nicht unter Leberwurst gehört!!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Pichelsteiner-Eintopf probiert..
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mehlwurmsuppe essen. Jetzt wirklich!
  • Wenn ich auf etwas warte... beschäftige ich mich mit etwas anderem. Wer mich jedoch zu lang warten lässt, wird von mir erstmal böse angeguckt.
  • Wenn ich Stress habe... Höre ich Musik. Vorzugsweise die Toten Hosen und System of a Down. Oder ich lese.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kauf ich mir eine Konzerthalle....und eine Bibliothek(eine GROßE!!)..und ein rundes Haus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Bau ich mir aus Pappkartons eine Konzerthalle und eine große Bibliothek. Und ein rundes Haus.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Lakritzschnecke...schwarz, durchgedreht und nicht für jederman ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Pichelsteiner-Eintopf. Wie gesagt...
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... Ein Punkt. WAHNSINN!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... mit mindestens einem Zebra auf dem Cover. :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... auf der Spiegel Bestsellerliste.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Daisy loswerden
    Meinen Heuschnupfen.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Daisy haben
    Doctor Who...und die Tardis. *_*

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"Sehen Sie den Film zum Buch!"-Diese Aufforderung ist Ausbeutung!

Einen Film zu drehen der auf den Geschichten eines oder mehrerer Bücher basiert ist meiner Meinung nach unnütz. Es dient lediglich der Ausbeutung der Leute und ist nur noch Ausnutzung des Erfolges des Buches. Es handelt sich hierbei nur um das unerträgliche Gewinnstreben der Produzenten etc.. Für

Bilder

Fröhliche Weihnachten ;D Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

13 Einser ??? o_O Woooooow

HEY HO LET´S GO Lass die mal lieber grüße da, mfg Campino92

Vom Ritchie treffen? Heeeey da bin ich dabei ;D *Gaaanz liebe Grüße dalass* Frohe Weihnachten! :) Lg Farins MädL

hab ich gar nich geklaut^^ =P ich dich auch =*

Hi... Ich hab mal Deine Freundschaftsanfrage bestätigt :-)

Na dann sind wir ja derselben Meinung! hehe... ich wünsch dir eine schöne Woche!

hehe, da hast du wohl recht. manche leute haben es einfach zu nötiig sich zu präsentieren... aber ob das aussehen von unseren "tollen" rapper dazu beiträgt?