Hallo Darth Welder

Darth Welder Offline
Beigetreten: 29.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich kein Hippie bin
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Sach` ich keinem...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? auweiaohwe...da jib`s ne menge
  • Wenn ich auf etwas warte... übe ick mir in Jeduld (fällt meist schwer!)
  • Wenn ich Stress habe... dreh ick det tempo runter ( is denn ooch meistens nich so einfach...)
  • Wenn ich Geld habe, dann... geb`ick s aus...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kann ick s nich ausgeben...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... lecker
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... fastfood
  • Mein schlechtester Anfang... war mal...is lange her....
  • Mein bester Schluss... hat noch was Zeit...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... tiefsinnig
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Springererzeugniss
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Darth Welder loswerden
    muß wech....
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Darth Welder haben
    war noch am schönsten...

Neuste Artikel

Darth Welder
SPIESSER Community

Schwachsinn???

Der Wald schweigt sein Leid schreiend durch die Nacht- Im Sonnenlicht glänzt die Dunkelheit in all ihrer Pracht- Gefangen durch Schein, Realitäten verlachend- höhnend,stöhnend,Faxen machend. -------------------------------- Der Irrtum als Sein, gewesen im Traum- geworfener Stein, gewachsen

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

..."toll" gewählt....

Nun ham wa den Salat...die gesäuerte "Mona Lisa"-Merkel,den grinse Bubi (Sch)Westerwelle und den ganzen rattigen "Rest" der schwarz-gelben Politmafia! Da ich nicht wirklich zu Selbstmitleid neige,und den ganzen Verein auch "nur Noch" schlappe 25 Jahre füttern muß -falls es dann noch Renten gibt-

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey! Danke für den Eintrag =) Dir auch herzlich Willkommen ;)

ja...zurück ;)

Huhu ! Ich lass dir auch mal einen ganz lieben Gruß da. ;D Schickes Profil, übrigens. :) lady.in.green.

Danke für deinen ehrlichen Gästebucheintrag! Ich habe auch schon ganz tolle Leute über das Internet kennengelernt, so ist es ja nicht, aber der Prozentsatz ist schwindend gering