Hallo epsle

epsle Offline
Beigetreten: 25.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil Weil ich als echte Bayerin alle abstrusen Biermischgetränke aufgrund von akuter Heimatliebe aufs hefstigste ablehne.Maracuja-Grapefruit-Weizen?Nicht mit mir.Pfui Deibl.;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Die Schule gewechselt. Ich dachte ich bleibe da bis zum bitteren Ende, dann war das bittere Ende da und ich bin gegangen - und siehe da, eine ausgezeichnete Entscheidung.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich wollte immer mal nach Disneyland, schon als kleiner Bimpf. Als die Gelegenheit dann da war wurde ich beim Abstimmen leider überstimmt. Aber irgendwann komm ich da noch hin!
  • Wenn ich auf etwas warte... ...werd ich leicht anstrengend, ich hasse warten.
  • Wenn ich Stress habe... Rede ich mit mir selbst, um wieder runterzukommen, und mache mir eine Tomatensuppe (Hilft immer.)
  • Wenn ich Geld habe, dann... freue ich mich wie bolle und schmeiß erstmal ne rießenparty^^
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... freue ich mich nicht ganz so wie bolle und such mir menschen,die die party zusammen mit mir schmeißen wollen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendwas Leckeres tomatiges mit Nudeln und viel geschmolzenem Käse.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Schweinebraten.
  • Mein schlechtester Anfang... Montag,Regen,05:30 aufgestanden,später Matheklausur,und in den Teller von gestern Abend getreten....
  • Mein bester Schluss... Umgfalln,eingschlafen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... hoffentlich ein Christopher Moore Buch.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel.Ein Rosamunde Pilcher Roman^^.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will epsle loswerden
    JA!!ich bin ein Junkie und eine anbeterin von Chio Chips und Konsorten!!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will epsle haben
    Ich liebe mein Auto. Es ist alt. Es ist ein baldiges TÜV Opfer.Und es ist ein Opel.Mir doch egal.Ich liebe es.

Neuste Artikel

Anzeige
epsle
Schwerpunkt

Durchstarten mit Fraunhofer

Wer Karriere in einem MINT-Beruf machen möchte, ist auf der „MyTalent“-Website  und in den Nachwuchsförderprogrammen des Fraunhofer-Instituts bestens aufgehoben. SPIESSER.de-Autorin Eva hat sich auf deren Portal umgesehen und mit einer Teilnehmerin des „Talent Take Off" gesprochen.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Nachts Zugfahren ist gruselig.

Immer schön warten bis die Freaks rauskommen.... Selten habe ich soviel über Ehe- und Verdauuungsprobleme komplett fremder Menschen gehört^^

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dankeschön :)

ich finds cool, dass dein name ein annagramm von lespe ist.

Hab deinen Artikel über den Chiemsee Reggae Sommer gelesen. Wooow. Da will ich jetzt auch hin.

Na unter SPIESSERN sollte Chris Moore sicher kein unbekannter sein ;)

Ein Alice im Wunderland-Kenner...sehr gut, es müsste viel mehr davon geben. Es grüßt die SPIESSER Online Redaktion.