Hallo Wighnomy

Wighnomy Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich meine Meinung der Welt präsentieren möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich bin in den Dreck gefallen. Hunderte Male. Menschen die mich kennen: Ein Tollpatsch wie er im Buche steht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Als Kind eine Hüpfburg besteigen und mich dort so richtig austoben!
  • Wenn ich auf etwas warte... starre ich Löcher in Mensch und Luft.
  • Wenn ich Stress habe... wackle ich mit den Beinen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... nehme ich es und heize damit meine Wohnung.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... heize ich mit Holz meine Wohnung.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Roulade
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochkäseschnitzel
  • Mein schlechtester Anfang... Der meiner letzten Beziehung.
  • Mein bester Schluss... Der meiner Ausbildung.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... The Cocka Hola Company von Matias Faldbakken
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Nichts als die Wahrheit von Dieter Bohlen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Wighnomy
SPIESSER Community

Beatagenda 2010

Wir setzen Reformen um! Ehrlich jetzt! Konsequent und sekbstbewusst, feilen wir an Beats, bis sie zum unaufhörlichen Tanzen animieren. Anti-Katerstimmung ist angesagt! Bewegt eure Kaffeetassen Richtung Schreibtisch und macht einen Salto Richtung Stereoanlage. Tut was für eure Gesundheit,

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

grüße =) "Kann bzw. sollte man etwas beschreiben, dass man nicht nachmepfinden kann, eben weil man so außerordentlich "anders" und "besonders" ist?" nein, sollte man nicht. daraus ergibt sich automatisch die antwort auf deine andere frage. war das ein versuch mich mit meinen eigenen waffen zu schlagen, wenn ich das so unhöflich, direkt fragen darf - zumindest fällt es sehr auf...

Och gott hallo :D ich wusste nicht, dass hier auch jeder ein Gästebuch hat. Hab es erst ebend gesehen :( wie gehts dir?

wie komm ich zu deiner Ehre

Super Texte, super Stil! Anders und dabei echt gut.

Nun hab ich dich tot kommentiert :-)

Was zur Hölle ist Kochkäseschnitzel?

Danke für die Gedankenklumpen. Ob das jetzt einen Unterschied macht, wenn es nicht so leer aussieht, weiß ich zwar auch nicht, aber was soll's. Ich schmeiß dir auch mal nen Klumpen hin. *klatsch* Gruß Jana :)

ja, und nicht nur das. so viel schönes ... außer auckland ; )

hey ho auch dir viel spaß beim schreiben ;) lg yanni

tach chef! Kennen wir uns schon? :D