Hallo gänseblümchenliebe

gänseblümchenliebe Offline
Beigetreten: 15.04.2013
  • Ich bin Spießer, weil ich es lieb am Fenster zu sitzen und nichts zu tun, als zu den Himmel zu bestaunen:)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Öhmm... viel??
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Noch bin ich nicht tot, also wer weis, was noch alles kommt:)
  • Wenn ich auf etwas warte... dann genieße ich die Welt um mich herum (zumindest versuche ich das:D Halt einfach alles positiv sehen)
  • Wenn ich Stress habe... dann kaue ich auf meinen Nägeln und verwuschel mein Haar:)
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich um die Welt. So lange wie möglich, so schön wie möglich, so spannend wie möglich:)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hab ich noch alles andere: meine Famillie, meine Freunde, die Sonne<3
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Brokkoli
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Wackelpudding
  • Mein schlechtester Anfang... Im folgenden möchte ich die verschiedenen Teilbereiche der Quantenphysik genauer erläutern...
  • Mein bester Schluss... Lebe. Den Lebe heißt frei sein!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein unglaublich kitschiges Liebesbuch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig:)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Niemand sieht die Welt

Die Sonne scheint und wärmt den Boden, wärmt meine Haut! Ein kleiner bunter Schmetterling schwebt nur einige Meter von mir entfernt durch die zarte Frühlingsluft. Landet im grünen Gras. Ich drücke meine Nase fester an die Scheibe. Will ihn am liebsten berühren. Den Frühling berühren. Alles spüren. Mein

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo (: Jaa, hat alles super geklappt. &nd bei dir (euch)? Hat der Anschlusszug gewartet? liebe Grüße von oben drüben