Hallo Gesa

Gesa Offline
Beigetreten: 18.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil .
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? .
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? .
  • Wenn ich auf etwas warte... .
  • Wenn ich Stress habe... .
  • Wenn ich Geld habe, dann... .
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... .
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... .
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... .
  • Mein schlechtester Anfang... .
  • Mein bester Schluss... .
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... .
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... .
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Glück

Glück hat viele Formen & ist nicht eingeschränkt in Normen Ein Lächeln & ein liebes Wort, Ein Händedruck, ein Kuss Glück ist immer ein "Kann" & nie ein "Muss" & wenn Du frei heraus verschenkst, Was Dir vielleicht wertvoll ist, & auch nicht darüber denkst, Ob es Dir nützt, Dann bist

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallöchen, jetzt aber: Herzlich Willkommen auf SPIESSER.de Viel Spaß beim Posten, Artikeln, Fotos hochladen, Gewinnen, Lesen, Kommentieren und und und... PS) . Liebe Grüße, Anne // Onlineredaktion

Wie schön, gleich 2 Gesas hier ;D Meine Schwester heißt auch so und beschwert sich immer, dass ihr Name so selten sei, dass ihn keiner versteht.. Ähnliche Probleme bei dir? LG, Maren

Einen Lieben Gruß von Gesa zu Gesa! :)

das finde ick wunderfein...:)

aber ick finde dein schneefahrrad wunderprächtig...

oi das ist fein...:) naja ick hatte vor 2 jahren schonmal welche, die ick dann leider abschneiden musste weil ick nen fahrradunfall hatte. dann habe ick sie wieder ein wenig wachsen lassen, hatte dann erst stumerdreads und jetzt sind sie wieder ein wenig länger. so ein 3/4 jahr...:)

bonjour... ne also es sieht nicht nur so aus, ick habe wirklich dreads...:) grübchen vom clair bair