Hallo Halejulia

Halejulia Offline
Beigetreten: 02.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? der Mikrowelle eine Tiefenreinigung verpassen
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... habe ich vorher entspannt gelebt.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe mir eine neue Mikrowelle oder eine wandgroße Korkpinnwand, die dann eine Wand meines Zimmers darstellt
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Mache ich die Dinge wohl leider nicht und suche mir einen Nebenjob, so wie zurzeit.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ashe Reshte
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rinderhirn, -zunge oder -augen
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Good Night Mister Tom
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... elektronisch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

philosophie ist anstrengend

oder? ich persoenlich bin kein grosser fan davon. jemand anderer meinung und kann mich davon ueberzeugen warum dieser bereich interessant oder ueberhaupt nuetzlich ist? daenkchen

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dann hab ich ja richtig kombiniert^^

Welches Bild meinst du? Mein Avatar ist der Drache... Aber danke für den wenn auch komischen Hinweis... (Was soll überbelichtet heißen?)

hahaha ne ganz so groß werde ich auch nicht ,aber faltig werde ich nie sein :P dafür gibt es botox hahahaha

Nein, ich sammle Bilder, und das ist ein Bild das ich sehr toll finde, möchte wenn ich groß bin auch solche Bilder schießen können *träum* was möchtest du mal werden??

hi, du hast in mein gbook geschrieben und da wollt ich dich doch mal finden^^

dieses eine Bild das ich kommentiert habe mit dem Angler, hast du das Bild dort gemacht?? es hat eine sehr schöne Stimmung !!

fährt ihr den oft dort zum Urlaub hin???? ist doch sicher hammer schön da :) und man kann dort sicher tolle Fotos machen :)

Woher kannst du persisch?? das ist ja mal cool, will auch persisch können :D aber ich krieg noch nicht mal russisch hin oder spanisch ^^