Hallo Nanamii

Nanamii Offline
Beigetreten: 08.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ..ich Klassische Musik höre
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee-Jumping; mit dem Fahrrad durch Europa; per Anhalter nach Asien; Coachsurfing in Japan (aufjedenfall im nächsten Jahr); Praktikum in Marokko (okay jetzt im Herbst ist es soweit)
  • Wenn ich auf etwas warte... gelingt es mir eh nicht, da warten langweilig ist ^^
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... Würde ich aufhören zu arbeiten und nur noch die Welt bereisen; aber mit dem Fahrrad/ per Anhalter ; würde mich Sozial in den Entwicklungsländern engagieren
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kann ich nicht mehr Reisen, und dann bin ich schlecht gelaunt, ^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Paprika
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Fotobuch :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Nanamii loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Nanamii haben
    ein Abenteuer

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

schöner Hintergrund - wo hast du den her? ( : lg, Nyx

oOJx8r health insurance fyu insurance auto akn valley forge life insurance 179 eastwood auto insurance xggqsl

Vielen Daaaank und einen schönen Sonntag noch !:)

Danke, gleichfalls :)

Ich glaub sie meint wie die Bearbeitung(bzw manuoulation) das bild verändert hat. ..oder?

eine kurze frage:weshalb willst du jessica alba loswerden? die frau ist doch geil!!=D

Machst du die Ganzen Bilder selber?

Tolles Profilbild! :)

ist dir mal aufgefallen, dass diese seite hier spinnt?? wenn man was auf die pinne schreibt, wird da nicht die momentane zeit (jetzt zb 00:57) sondern 2 h füher angezeigt--> 22:57 merkwürdig. na ja. schlaf gut :)

hihi, wir sind die einzigen, die hier grad noch wach sind :) Na ja. da es hier keinen plauderkasten(wie bei schülervz) o.A. gibt, sage ich dir auf der pinne "gute Nacht" :)