Hallo Shirin

Shirin Offline
Beigetreten: 05.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil ordnung ein muss ist
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mir die Weisheitszähne ziehen lassen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee Jumping
  • Wenn ich auf etwas warte... wippe ich mit den Beinen
  • Wenn ich Stress habe... wippe ich mit den Beinen und werde unruhig und laut
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es viel zu schnell wieder aus
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hab ich ein schlechtes Gefühl
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine nektarine?! :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... fleisch
  • Mein schlechtester Anfang... montagmorgen
  • Mein bester Schluss... ein Kuss :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... gefüllt mit vielen verschiedenen Kapiteln, abwechslungsreich und bunt
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Parteiprogramm bestimmer Parteien...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Coca Cola vs. Pepsi

Ich erinnere mich selig an die alten Zeiten- damals als wir klein waren und im Sommer unsere Sachen fürs Freibad gepackt haben. Auf dem weg dahin noch schnell bei Schlecker vorbei und ein Sechserpack Dosen von 7up mitgenommen. Perfekt. Pepsi und 7up sind eben 1000 mal besser als Cola und Sprite!

Bilder

(ohne) Bewusstsein Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

doch der kleine klettert da alleine rein zum mittagsschlaf :)

Jaa war auch schon verwirrt hahaha

Stimmt keiner ist on :) auch ich kann zum Gute Nacht sagen nur die Pinnwand nutzen ,deshalb Wünsch dir eine ganz schöne Nacht Nanamii \(^.^)/

ja xD ich suche noch nach dem perfekten Profil also da muss alles stimmen Profilbild ,hintergrund xD hahaha

ne kenn ich nicht wohne aber auch 50 km entfehrnt xD aber ich glaub ich komm mal nächstes Jahr vorbei ,schon allein wegen dem Kran :D

hahaha ne kenne das Festival leider nicht, heißt also höchste Zeit es kennen zu lernen xD schenke jetzt für den nächsten Monat nen Freund Bungee-Jumping, bin mal gespannt wie er reagieren wird, ich hätte aufjedenfall Panik, würde es dann aber machen xD

also ich will es unbedingt mal machen, weiß aber nicht ob ich es wirklich machen würde, ich glaube ich würe mich eher fallschirmspringen trauen xD