Hallo Julian

Julian Offline
Beigetreten: 11.07.2009
  • Ich bin Spießer, weil Ich bin kein Spiesser. Ich bin geradezu ein Anti-Spiesser. Aber ich finde das Magazin ganz gut.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe in Münster studiert, obwohl meine Eltern hier schon studiert haben. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, niemals etwas so wie meine Eltern zu machen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich werde hier nicht mein gesamtes Leben offenbaren.
  • Wenn ich auf etwas warte... Ich warte gewöhnlich nicht, weil ich ziemlich oft zu spät bin.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich unausstehlich. Meistens lasse ich mich aber nicht stressen. Deshalb komme ich ja immer zu spät.
  • Wenn ich Geld habe, dann... spare ich das Geld für meine Studiengebühren in London.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gebe ich Latein-Nachhilfe. Es gibt nur wenige Leute, die Latein-Nachhilfe geben können. Das ist eine Marktlücke. Die Produzentenrente ist enorm. Mit Latein kann man nichts anfagen außer Latein-Nachhilfe zu geben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Burrito.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Reis.
  • Mein schlechtester Anfang... Ich würde niemals einen Artikel irgendwo posten, von dessen Anfang ich nicht zumindest im Ansatz überzeugt bin.
  • Mein bester Schluss... Ach Gott.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Amusing Ourselves to Death"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sakrileg.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Julian loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Julian haben

Neuste Artikel

Julian
5
SPIESSER Community

Ich mach UNO, was machst du so?

Ein Praktikumsplatz bei der UNO: Julian von der studentischen Karriereberatung Courageous Concepts verrät euch den Weg dorthin. Er sagt: „Mit der richtigen Vorbereitung ist das ein Kinderspiel. Kein Witz.“

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich mag dein "Wenn ich ken Geld habe, dann..." . Ist ziemlich lustig^^