Hallo Ilke

Ilke Offline
Beigetreten: 05.01.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich das Magazin mag
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? auf Inlineskates mit einem Eis in der Hand und einer Menge Schwung gegen ein parkendes Auto gefahren... um zu bremsen. Hat gewissermaßen funktioniert.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Rafting, Houserunning, vom 10m Brett springen,... solche Dinge halt ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... schaue ich alle zwei Sekunden auf die Uhr, was mich nur noch unruhiger macht
  • Wenn ich Stress habe... brauche ich Musik!
  • Wenn ich Geld habe, dann... mache ich eine Weltreise
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... stelle ich mich mit einer Gitarre auf die Straße, fange an zu singen und hoffe, dass man ein paar Münzen springen lässt, damit ich aufhöre.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pfannkuchen? Lasagne? Pizza? Moussaka? Woher soll ich das wissen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sushi, Spargel, oder irgendetwas mit Meeresfrüchten
  • Mein schlechtester Anfang... Den Stenographischen Dienst gibt es jetzt schon seit...
  • Mein bester Schluss... Im Zweifel für den Angeklagten.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Winterrose (Jennifer Donnelly) oder wohlmöglich auch Meteor (Dan Brown)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... der Erdbeerpflücker, Level4, Aus dem Leben eines Taugenichts
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Ilke
SPIESSER Community

Keine Zeit...? Was redest du da?!

Nicht unmöglich, eher unwahrscheinlich Zeit, dieses Wort birgt erstaunlich viele Assoziationen, wobei diese die grundlegende Frage „Was ist Zeit?“ noch keineswegs beantworten. Zeit läuft ewig weiter, eigentlich außerhalb des Rahmens des Vorstellbaren, nicht rückwärts, stets nur vorwärts,

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ölpest, hilflos zusehen...

Seit Tagen gehen die Bilder um die Welt. Die große Ölpest in den USA. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann die Bilder langsam nicht mehr sehen. Nicht aus Arroganz oder Desinteresse. Nein, ich will sie nicht mehr sehen, weil ich mich nur darüber aufrege... wie konnte man nur so fahrlässig

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo, wollte dir mal liebe Grüße dalassen! Hab in deiner Meinung gelesen, dass du nach Australien fährst! Super, ich fahr auch ins Ausland, allerdings in die USA. Machst du 10 Monate? Mit welcher Organisation fliegst du? Wäre cool, wenn wir uns mal ein bisschen austauschen könnten! Also Grüße und so, Schneewibchen

Herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Wie ich sehe hast du in der Nacht schon einiges getan :D Ich hoffe du lebst dich auch weiterhin gut ein! Eine Frage: Mit "Meteor" meinste das Buch von Dan Brown? Grüüüße Holm von der Onlineredaktion