Hallo Lunatic

Lunatic Offline
Beigetreten: 17.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich es kann.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Schiffschaukel fahren.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Wochenende dauerhaft wach bleiben.
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich sehr schnell ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... muss ich essen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gönn ich mir auch mal was.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Leb ich von den Konserven die noch im Schrank sind.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... Mein Abitur.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Homosexuelle Paare sind von der Gesellschaft noch immer nicht akzeptiert.

Es ist für mich und meine Freundin inzwischen sogar schon ziemlich normal verärgerte, angeekelte oder völlig verständnislose Blicke zu ernten, wenn wir uns in der Öffentlichkeit küssen. Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt, wenn man mal von der Norm abweicht. Die Hauptsache ist doch,

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

XD

Hey kleene Maus, ich hab dir vorhin geschrieben, als du on wars, aber du hast mir net zurück geschrieben -.- und dann hab ich dir ne simse geschickt....doch du hast dich wieder net gemeldet... meld dich ma bei mir.... Kussi XD

Hey kleene, wollte nur ma fix noch sry sagen, dafür das die letzte Nachricht so lang war.. war echt net meine Absicht, aber wenn ich ein ma schreibe kann ich net aufhören Sry Lieb dich ;D

Boar hast ein voll süßen Gb eintrag geschrieben. wollte ich noch ma ganz dolle danke sagen. Du bist die beste. Ich hab dich ganz dolle lieb. Und bin auch froh dich kennen gelernt zu haben. Schade das du von mir so weit weg wohnst oder ich von dir. Hab dich lieb Kuss ;D

Hey, ich bin begeistert, du bist ma on, wenn ich on bin *grins*

Hey, wo bist du??? hast dich schon so lange net mehr gemeldet. Was ist los??? Kussi

heyhey :) nur mal ganzganz liebe Grüße von mir! Lg Wugga

Hey danke für den antrag^^ lunatic...is das nich n pokémon xD? oh du tanzt ballett :) meine beste freundin auch... lg

Ich hab dich auch voll lieb... Thx das du den Artikel veröffentlicht hast, sonst hätte ich dich doch nie angelabert... eigentlich sind wir garnet so verschieden... na ja bis auf den einen kleinen Unterschied =P Du weißt was ich meine. ;D Fetter Schmatzer

=( das Bild ist WEg.... ich bin soooooo traurig, ich fand es so schön. Und der Tittel "Stilleben" passte so Sau gut... du hättest es net löschen sollen. Ich mochte es so sehr. =P