Hallo Mary...

Mary... Offline
Beigetreten: 17.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich es wichtig finde, seine Meinung sagen zu wollen und besonders zu KÖNNEN.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Etwas verschwiegen, was ich eigentlich hätte erzählen sollen, damit es für alle besser gelaufen wäre.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Allen meine´Meinung sagen
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich voller Geduld und denke währenddessen nach
  • Wenn ich Stress habe... , dann werde ich meine Ruhe schon bekommen, ohne, dass es jemand merkt...
  • Wenn ich Geld habe, dann... werde ich es sparen oder spenden.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen und trotzdem glücklich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendetwas spezielles, was nicht jeder mag
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Chily
  • Mein schlechtester Anfang... war, als ich mir am Anfang der Geschichte keine Hilfe holte und nichts erzählte.
  • Mein bester Schluss... glücklich als "Außenseiterin"...nie aufgeben!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Ich schieße...doch" von Elisabeth Zöller gegen Gewalt
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Thriller, Krimi oder Fantasyroman
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Mary... haben
    Einen Flügel!

Neuste Artikel

Mary...
SPIESSER Community

Angst vor der Wahrheit

Ist es nicht so, dass die Menschen Angst vor der Wahrheit haben? Sie wollen nichts wissen von all den Missständen in unserer Welt. Da werden Menschen missbraucht, ausgeschlossen und getötet, Tiere gequält, da wird betrogen, bestochen und noch viel mehr. Aber die Menschen, die wollen davon nichts

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Grässliches Weihnachtsgeschenk

Was wäre das grässlichste Weihnachtsgeschenk, was unter eurem Tannenbaum hätte liegen können? (Übrigens: Ich finde, Geschenke können gar nicht grässlich sein, es sei denn, sie kommmen nicht von Herzen.)

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, du scheinst wirklich sympatisch zu sein. Jedenfalls deiner Profilseite nach :) Schön, dass du auch dein Geld spenden würdest!

Haha:)..ehmm jaaaa hab mich eben angemeldet und habe einfach ma ein paar Leuten eine Freundschaftseinladung geschickt:D LG