Hallo Paolo L.

Paolo L. Offline
Beigetreten: 01.09.2014
  • Ich bin Spießer, weil ich für die Rente noch zu jung bin
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? In der Gastronomie arbeiten
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? VWL studieren
  • Wenn ich auf etwas warte... dann habe ich Zeit um Musik zu hören, zu lesen, zu rauchen oder die Welt um mich herum zu beobachten
  • Wenn ich Stress habe... , dann vergesse ich zu essen oder esse ganz viel
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir eine großen Kühlschrank und sorge das er immer reichhaltig gefüllt ist
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... reicht auch eine Minibar für meine Nahrungsmittel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pho
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Grützwurst
  • Mein schlechtester Anfang... der Studienbeginn
  • Mein bester Schluss... letzte Arbeitstage
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der kleine Prinz
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Spieltrieb
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Paolo L.
Härtetest

Fliegen will gelernt sein

Wir haben sie wieder, die Jahreszeit, in der Frauen und Männer mit zwei Brettern unter den Füßen Berge herunterspringen. SPIESSER-Autor Paolo war schon als kleines Kind von fliegenden Skisportlern beeindruckt. Ob der Sport so gefährlich ist, wie er aussieht? Ein Härtetest in den Bergen.

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wir haben Verantwortung gegenüber Flüchtlingen und können von ihnen lernen!

Im Jahr 2014 geht wieder einmal alles drunter und drüber auf der Welt. Irak, Gaza und Syrien sind nur die bekanntesten Namen im Zusammenhang mit Kriegen und Konflikten. Mehr als 50 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Damit fliehen das erste Mal mehr Menschen vor Not und Elend als während

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.