Hallo PaulausMdorf

PaulausMdorf Offline
Beigetreten: 18.05.2016
  • Ich bin Spießer, weil Das eine super möglichkeit ist um einfach mal was zu schreiben und man für seine Meinung offene Ohren findet
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Puuuuh... schwer... Ich bereue nichts ;)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eine Alpenüberquerung zu Fuß. Auf den Spuren Hanibals quasi... Ist aber noch geplant
  • Wenn ich auf etwas warte... dann lenke ich mich so lange ab, bis es da ist ;)
  • Wenn ich Stress habe... Meditiere ich. Wirklich! Ist kein Witz! Solltet ihr auch mal ausprobieren. Das hilft!
  • Wenn ich Geld habe, dann... Ist das ein Grund zum Feiern, denn ich bin Student!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Ist das auch nicht schlimm...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein medium gebratendes Steak mit Bratkartoffeln und Salat... hmmm jetzt habe ich Hunger...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Hinternschinken.
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal in meinem Leben...
  • Mein bester Schluss... Ein Merkel-Zitat: "Ich bin für ihre Vorschläge offen, denn wir wollen ja alle, dass alles so bleibt wie es ist."
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein Historienroman, der nicht ganz bei der Wahrheit ist, aber dennoch das richtige Gefühl vermittelt
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ratgeberliteratur
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will PaulausMdorf loswerden
    Es ist nicht nötig verrückt zu sein, aber es hilft!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will PaulausMdorf haben
    Diese Eheringe!!! Das währe doch ein Absoluter Vertrauensbeweis! Denkt mal drüber nach!

Neuste Artikel

PaulausMdorf
Kissenschlacht

Hauptzutat Happy-Gefühl

In Kissen gehüllt sprach SPIESSER-Redakteur Paul mit Alvaro Soler über seine spannende Kindheit, wie er mit dem Ruhm klarkommt und seine kulinarischen Vorlieben.

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.