Hallo PHANTOMSCHMERZ

PHANTOMSCHMERZ Offline
Beigetreten: 05.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil die Nerd Gruppe grad zu voll war.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Die Hausaufgaben der letzten Monate.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... summe ich meinen neusten Ohrwurm.
  • Wenn ich Stress habe... verdränge ich den Stress und sage freundlich "hallo" zu Madam Faulheit.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir ein Schiff in der Art von der Flying Lamp, umsegel die Gewässer der Erde und werde Piratin. Auch wenn das heißt, dass ich obowhl ich Geld habe, nach mehr Geld strebe. Die Gier der Menschheit heut zu Tage.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... fahre ich jeden Tag mit der U-Bahn, komme ich in Gespräche mit anderen geldlosen Menschen und mache mir das Leben trotzdem so geil.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Metamorphose, der sich in jedes beliebige Essen verwandeln kann.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Karottensaft. Uargh.
  • Mein schlechtester Anfang... zu Spät kommen, Tasche geht kaputt, Mathearbeit, mir gings einfach nur beschissen.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ich bleib lieber so wie ich bin.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... EIN PFERDEBUCH. Ich.HASSE.diese.Dinger.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Haha, sorry, ich hatte die Nachricht ohne Betreff geschrieben, deswegen konntest du sie nicht öffnen ^^ Jetzt müsste es aber klappen :D

Hab`s per PN beantwortet :)

Nee, da bist du nicht die einzige ;) Ach so, was ist denn "Kyary"?

Hallo :) Ich wollte nur mal sagen, dass ich dein Profil echt interessant und toll finde :D Liebe Grüße