Hallo grünstern

grünstern Offline
Beigetreten: 16.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich das so möchte und die Community hier sehr schön ist ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Da gibt es einiges, aber das schreib ich jetzt hier nicht hin.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eine Weltreise, eine Spiegelreflexkamera kaufen, umziehen nach London und noch verdammt viele andere Sachen (die aber hoffentlich noch gemacht werden)!
  • Wenn ich auf etwas warte... mache ich mir viel zu viele Gedanken oder beobachte die Leute in meiner Umgebung.
  • Wenn ich Stress habe... dann bin ich ziemlich aufgedreht, was das Ganze noch schlimmer macht und noch mehr Stress bereitet.
  • Wenn ich Geld habe, dann... freue ich mich, gebe es aus und wundere mich, dass es schon alle ist (ein kleiner Teil wird dann auch gespart).
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ärgere ich mich, dass ich schon wieder alles ausgegeben habe und hoffe darauf, bald wieder welches in den Händen halten zu können.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eis oder irgendwas anderes Süßes
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl, Kümmel, Lakritz oder ein Pilz... ihhh
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Krimi oder eine Komödie, am besten beides.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig und mit nur einer Seite. Denn wer würde schon so ein Buch lesen wollen?
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

grünstern
4.5
SPIESSER Community

„Eine Woche ohne...“

...Internet, Laptop und Handy! Das war meine „Aufgabe“ für die Woche vom 9. bis 16. Juni. Ich kam auf diese Idee, weil mir mal wieder bewusst wurde, dass ich eigentlich ganz schön viel Zeit im Netz verbringe und mir Dinge anschaue, die mich nicht immer interessieren. Also schaltete ich am Samstag

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Eine Woche ohne...

...Internet, Laptop und Handy! :) Ja, das mag vielleicht wie eine doofe Idee klingen, aber ich will es mal ausprobieren. Ganz freiwillig und nicht "gezwungenermaßen", wie z.B. im Urlaub. Denn wenn wir ehrlich sind: Wie viel Zeit schlagen wir im Netz/am Computer etc. tot? Viiiel zu viel. Wie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ja, bei mir passt alles und Silvester war auch gut ;) Und wie ists bei dir so?

Von mir auch! Und frohes neues Jahr :D Irgendwie ist hier garnichts mehr los ._.

ಠ_ಠ

Natürlich hab ich die! Ich verstecke mich bevorzugt in Kinderzimmerwänden. Mit Skeletthänden, die ich nachts über die kleinen Gesichter streichen lasse Muhahaha! Mir geht es Grausig-gut :) Und dir, du großer, grüner Stern am weiten Himmel?

Es ist... ein dicker, schokoladiger, momstermäßiger Abschiedskuss! Da kannst du immer von Naschen und er wird nie, nie, nie verschwinden! :* Liebe, liebe Grüße, Engel♥

Hier, probier' mal!

Hänger Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen, ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen, du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ... Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr. Doch eines verbindet heute dich und mich, du hängst genauso durch wie ich. (leider nicht von mir sondern von Marc-Uwe Kling)

*Argh* :D Schokolade^^

Ich hab noch ganz viel. Hier, fang!!!

Ich weiß, hier soll ja eigentlich nur Gehirnmüll hin, aber ich hab mal eine Frage: Wo soll ich das Schokopapier hinwerfen?