Hallo Sallilly

Sallilly Offline
Beigetreten: 11.02.2013
  • Ich bin Spießer, weil ich die Natur liebe :)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? erwachsen werden '+*/§"~?!#
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? französisch lernen und viel reisen.
  • Wenn ich auf etwas warte... beobachte ich Menschen, Dinge, Kleines und Großes.
  • Wenn ich Stress habe... ersehne ich die irgendwann folgende Entspannung.
  • Wenn ich Geld habe, dann... fühle ich mich sicher.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... warte ich ungeduldig auf das Ende des Monats.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Avocado bestreut mit Salz und Pfeffer und einem Spritzer Zitrone.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Gemüseeintopf.
  • Mein schlechtester Anfang... war mein Schulanfang, also mir Morgens einer meiner Schneidezähne in den Abfluss gefallen ist :B
  • Mein bester Schluss... ist der Abschluss eines jedes Abends. Endlich schlafen!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein fesselnder Roman oder auch ein schönes Kinderbuch.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Mathebuch mit Zahlen, Fakten und blöden Aufgaben.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Sallilly loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Sallilly haben
    In gewissen Dingen und Situationen einen besseren Durchblick.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Bald ist wieder Muttertag.

Und ich steh wie jedes Jahr vor der Frage, was ich meiner Mama Gutes tue. Auf was dürfen sich eure Mütter freuen? Einen Gutschein wie aus Kindheitstagen für einmal Frühstück machen? Eine Schachtel Pralinen und ein Blumenstrauß? Oder einfach eine dicke Umarmung?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Das ist doch von Banksy, was du als Hintergrund hast, oder?! :) Weil irgendwie kommt mir das bekannt vor.