Hallo Eva_samui

Eva_samui Offline
Beigetreten: 14.10.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich den Vertrag unterschrieben habe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? den Englischvortrag über Indien
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? alle Regeln ignorieren und mein Ding durchziehen
  • Wenn ich auf etwas warte... zapple ich herum.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich cholerisch und wie auf Speed.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir ein Haus, eine Gitarre und ein Piano.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... geh ich arbeiten (oder schnorren).
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein zähes, aber geschmackvolles Steak.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mousseau Chocolat.
  • Mein schlechtester Anfang... war in der Grundschule.
  • Mein bester Schluss... war 'Gott weiß alles, ich weiß nichts' in der Reliarbeit.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... nicht wirklich spannend, aber ein bisschen interessant.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das beste Buch der Welt.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Eva_samui loswerden
    Dummheit ist wie Nazis: Man will was dagegen machen, kann aber nicht
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Eva_samui haben
    Ein lückenloser Lebenslauf ist alles, was man braucht

Neuste Artikel

Eva_samui
SPIESSER Community

Brief an ... die Zeit

Hey Zeit, man erzählt mir, wir hätten schon knapp 16 Jahre miteinander verbracht. Was sagst du dazu? Du wirst mir wohl nicht antworten, wie so oft, wenn ich dich verzweifelt fragte, wo du dich wieder verkrochen hast. In diesen 16 Jahren konntest du mich anscheinend immer weniger leiden. Du bist

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Mithilfe an Semi

Hallöchen, liebe Spießer, ich wollte das Forum jetzt mal ganz frech ausnutzen, um mir meine kleine Seminarfacharbeit in der 10. Klasse zu erleichtern. Meine Mitarbeiterin und ich haben uns dafür entschieden, das Thema Blindheit zu bearbeiten. Dafür haben wir eine Umfrage erstellt. Jetzt brauchen

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

guten abend. man kann was gegen nazis machen. und auch gegen dummheit. es ist sogar das gleiche. es nennt sich "bildung" und ist leider noch ein seltenes phänomen.

Also bist du zäh, aber geschmackvoll? :D Wtf :D:D By the Way: ich lieb dein "Was ich unbedingt loswerden möchte" ! Epic!

Du hast was gegen Mousseau Chocolat ? D: