Hallo L.indie

L.indie Offline
Beigetreten: 30.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil spießig sein nicht nur Haus, Auto und Ehemann bedeutet.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? einen kreativen Beruf wählen- die Berufsberatung wollte mir einen Sekretärinenberuf aufzwängen. Angeblich läge mir dies und ich WOLLE das im tiefsten Inneren auch.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? auf eine Bühne springen um der Hauptfigur zu sagen, dass ich die Art und Weise wie sie schauspielert deletantisch finde.
  • Wenn ich auf etwas warte... wedel ich mit den Händen und kaue auf meiner Lippe herum...
  • Wenn ich Stress habe... kratze ich immer meinen Nagellack ab.
  • Wenn ich Geld habe, dann... pimpe ich meinen 20 Jahre alten Mini auf und rase allen davon.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bleibt es so wie immer.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Joghurt-Milch-Eis
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Döner
  • Mein schlechtester Anfang... Ich weiß nicht ob euch das interessiert.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch über Physiologie oder Philosophie
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Esoterikbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

L.indie
SPIESSER Community

Pressefreiheit in China

Menschenrecht: Meinungsfreiheit RECHT: Pressefreiheit in China- ein tödliches Gut [Bild:2] http://www.toonpool.com/user/64/files/menschenrechte_174415.jpg Auf der Karikatur zu sehen sind Angela Merkel, deutsche Bundeskanzlerin und der chinesische Ministerpräsident Jiabao. Beide trafen sich,

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

haaaaaaaallo :) alles klar bei dir? :D Grüße. 8)

Juhuuu :D ERSTER ! Die Idee mit der Freundschaft hatte ich auch gerade :p Liebe Grüße SKANDAL! xD