Hallo brotkind

brotkind Offline
Beigetreten: 30.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich ewig und 3 Tage schlafen kann und wenn ich mal bei Burger King bin esse ich nie die Pommes die mir vom Tablett auf den Tisch fallen.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? bin heute Morgen aufgestanden.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bei Ikea in ein Bett legen und schlafen.
  • Wenn ich auf etwas warte... guck ich ständig auf mein Handy und nerve die Leute auf die ich warte.
  • Wenn ich Stress habe... muss ich erstmal an die "frische Luft"
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...gibts trotzdem nur Sterni.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...kann ich wirklich nur Sterni trinken.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pizza
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Paprika
  • Mein schlechtester Anfang... Also mir schmeckt Fleisch sehr gut und Vegetarier find ich erstmal ein bisschen komisch.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Welt ist nicht immer Freitag
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kabale und Liebe
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Viren bei iTunes?

Ich habe iTunes schon auf einem Computer installiert, da kam gleich eine Anfrage als ich den IPod eingesteckt habe. Jetzt will ich auf meinem Laptop das Programm haben, hab es mir aus dem Internet runtergeladen, aber wenn ich es öffnen will sagt mir eine charmante Stimme von Vista dass ich es doch

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ja, Bockwurst sein ist wirklich nicht grade DIE Lebenserfüllung (ich erinnere nur: (ganz aufgeregt) und dann sind da rote und grüne Kugeln und manche leicht und manche schwer oder groß und ein schenkt euch vielleicht noch 100 Euro und... oder auch geil: als ich heute morgen den Orangensaft in meinen Kaffee geschüttet hab...) jaja, Mathelehrer sind manchmal schon ein bisschen naiv, aber vorallem sehr amüsant... XD

Hi Lens!! (((( : drei mal darfst du raten wer ich bin (ja okay, es ist etwas unklug dich mit "Lens" anzuschreiben, schließlich nennen dich nicht übermäßig viele menschen so...) und nicht vorher (bevor du drei mal geraten hast) auf mein Profil gucken, bringt sowieso nichts, hab noch kein bild ( ;

Bei Ikea im Bett liegen und schlafen? ich bin dabei! ;)