Hallo derSeb

derSeb Offline
Beigetreten: 18.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Richtig lernen. Mit Lernplan und allem.
  • Wenn ich auf etwas warte... murpe ich.
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... nicht lange.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... länger.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Topf voller Nudeln!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Pilz, Spinat, Brokoli, gekochte Möhren ...
  • Mein schlechtester Anfang... "Ähhm, jaa. Genau. Also..."
  • Mein bester Schluss... "Für mich bleibt alles, wie es war. Hast dein Bild gemeißelt in mir: Eine Skulptur aus Diamant."
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Oliver Uschmanns "Murp!" oder Daniel Kehlmanns "Die Vermessung der Welt"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sigfried Lenz "Schweigeminute"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

derSeb
SPIESSER Community

Die Wahl-Gang

Im September ist es soweit - Bundestagswahl in Deutschland. Man hat den Eindruck, dass die Parteien sich bereits seit Wochen im Wahlkampf befinden. Keine politische Debatte, die ohne einen Angriff auf die Regierungsparteien oder SpitzenkandidatInnen auskommt. Was auch immer Peer Steinbrück macht,

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Das Bord-Bistro in der Bahn benutzt eh niemand

Neulich auf der Zugfahrt: Es ist voll, überall sitzen und stehen Menschen. Darum verschlägt es einige junge Menschen ins Bordbistro, um sich dort - wo noch reichlich Platz ist - einen Stehplatz zu sichern. Aber nicht mit der Deutschen Bahn! Sofort reagiert die mitreisende Kellnerin und verweist

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

wooooow, der erste mitmurper aber warum wärst du ausgerechnet murp! ?...hastu die andern au gelesen?