Hallo FreeFirefly

FreeFirefly Offline
Beigetreten: 11.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil ...ich schonmal die Kästchen einer Seite meines Mathehefters gezählt habe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Die Kästchen meines Mathehefterblattes zählen^^
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Jemand wildfremden eine Wegwerfkamera geben,. ihn bitten ein Photo von mir mit einer x-beliebigen Sehenswürdigkeit zu machen und bevor er das realisieren kann, ganz schnell wegzulaufen. ----> ein Hoch auf das Kenguru Manifest^^
  • Wenn ich auf etwas warte... sollte ich eigentlich geduldig sein, aber meist laufe ich auf und ab und schaue alle 2,5 min auf mein Handy um zu schauen wie viel Zeit schon vergangen ist.
  • Wenn ich Stress habe... ...vergesse ich zu Essen und zu Schlafen. Allerdings arbeite ich dann am besten. Unter Druck entstehen Diamanten. :)
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...hätte ich eine Sorge weniger.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... habe ich meistens noch ganz viel Monat übrig^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ganz klar eine Erdbeere. oder eine Pommes *hehe*
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Spargel... allein die Form ist mir suspekt.
  • Mein schlechtester Anfang... ...der beginn dieser Antwort!!!!
  • Mein bester Schluss... das Ende dieser Anwort^^
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ... wolltet ihr doch jetzt hören oda?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... irgend ein Twillight-Teil!!!!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will FreeFirefly loswerden
    ... ja so schauts mal aus :D
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will FreeFirefly haben
    Zu Weihnachten... bitte bitte :D

Neuste Artikel

FreeFirefly
4
SPIESSER Community

Erich Kästner?

Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich nur als Autor von "Pünktchen und Anton", "Emil und die Detektive" oder "Das doppelte Lottchen", sogenannte "Grundschulliteratur". Aber eigentlich ist er gar kein richtiger Kinderbuchautor. Kästner ist vielmehr ein gesellschaftskritischer Kriegs verachtender,

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ben Affleck ist also Batman...

WB hat´s nun endlich bekanntgegeben! BEN AFFLECK ist der neue BATMAN in MAN OF STEEL ll. Geht bitte einmal kurz in euch, um euch selbst eine Meinung zu bilden, ehe ihr meine lest. 1... 2... 3...fertig? Gut! Ich kann nicht ganz nachvollziehen was den US-Regisseur Zack Snyde da geritten

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wer hat denn bezweifelt, dass du weiblich bist?! :D

Huhu