Hallo moewe.94

moewe.94 Offline
Beigetreten: 03.09.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich Elmex Gelee benutze
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? beim Fahrradfahren Fliegen eingeatmet
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? im Restaurant nach dem Essen ohne zu Bezahlen gehen
  • Wenn ich auf etwas warte... zähle ich die vorbeifliegenden Schäfchen
  • Wenn ich Stress habe... "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, war ich bis heut noch nie. Ich war schon öfters fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch nie! Ich bin auch manchmal traurig, ganz abgrundtief traurig,...."
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich einen Staubsaugroboter, eine Ikea-Einrichtung, ein Erdgasauto und ein Pferd
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... grabe ich in unserem Garten nach Öl
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Stracciatella-Eis
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Marshmallow
  • Mein schlechtester Anfang... Hey wie gehts?
  • Mein bester Schluss... Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Struktur des Textes im Inhalt widerspiegelt und die mentale Verfassung des Sprechers wiedergibt, womit die anfängliche These bestätigt wäre.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Prinzessin Sternzauber und die Suche nach dem magischen Einhorn
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Der Discountplaner: Aldi, Lidl, Penny und Co.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Heutzutage Kinder kriegen? Ich hätte ein schlechtes Gewissen!

Mal ganz von der Diskussion abgesehen, mit Elternzeit, Gleichberechtigung, Karriere vs. Familie usw. (also gehen wir davon aus, das Problem gäbe es für mich nicht)… Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verantworten könnte, Kinder in diese Welt zu setzen.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo moewe94, Dein Profilbild ist aber keine Möwe. ;-) Soll ich Dir ein schönes Möwenbild schicken? Gruß aus der bayerischen Weißwurst-Metropole! Andrew