Hallo Tobinator

Tobinator Offline
Beigetreten: 05.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich mich gigantich über versetzt gelochte A4 Blätter aufrege, Hallo DA IST DOCH EIN ANSCHLAG DRAN!!!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Den üblichen Schabernack.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Qualitäts-Schabernack.
  • Wenn ich auf etwas warte... versinke ich in Gedanken. Wenn ich dann nicht mehr warte, komme ich aus den Gedanken nicht mehr raus.
  • Wenn ich Stress habe... hilft das.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir einen Hubschrauber und Gustav eine Zuckerwatte.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wird das mit der Zuckerwatte nichts.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Milch, ich mag Milch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Pudding, der hat kein Rückrat.
  • Mein schlechtester Anfang... Der Schulanfang.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der mit dem eigenen Ding (Das gibt es noch nicht, müsste dann aber so heißen)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... so schlank.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wahlrecht für alle ist Unsinn!

Es gibt Menschen, die ich für so hirnlos halte, dass ich nicht möchte, dass die meine Regierung wählen.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ihhhh! milch! ich hasse milch! muss es aber jeden morgen trinken, entweder kakao oder meine eltern haben pech!

die kanten sind aber ne perfekt abgepasst, sind bei dem punkt anders als beim strich.

WO HAST DU DAS FRAGEZEICHEN HER??????? Das ist richtig cool

ich auch! ich hab ne zuckerwattemaschine! was passiert wohl wenn man sie sich über den kopf stülpt?

Ich sammel mit! Kann ja nicht sein dass der Gustav keine Zuckerwatte kriegt! :D

Ich kriege eine Zuckerwatte? Habt ihr das alle mitbekommen? Der Tobinator schenkt mir eine Zuckerwatte! Aber - was steht denn da noch? Nur, wenn er Geld hat? Beim Tobinator muss man immer sehr spitzfindig sein, denn der Tobinator ist ein Fuchs! Sammelt für den Tobinator!