Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

DinoSound

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2020. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit DinoSound? Ihr habt die Qual der Wahl!

11. März 2020 - 14:45
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Wir sind vier energiegeladene Musiker aus Berlin, in deren Lebensmittelpunkt die Rockmusik steht. Innerhalb dieser Genre-Grenzen toben wir uns fröhlich aus und leisten so unseren Beitrag dazu, dass authentische und handgemachte Musik wieder mehr an Relevanz in der bunten Musikwelt gewinnt. Mit unseren ehrlichen und unterhaltsamen Live-Performances erhoffen wir uns ein zunehmend größer werdendes Publikum erspielen zu können. "

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Unser Auftritt nach zuvor gewonnenem Bandcontest beim Bergfunk-Open-Air 2018. Das engagierte Festival-Team schafft dort jährlich eine sehr familiäre Atmosphäre, wodurch man sich schnell zu Hause fühlt. Und trotz des im Vergleich zu kleineren Club-Shows höheren Festival-Eintrittspreises haben wir viel Unterstützung von Freunden und unseren bis dato erspielten Fans erhalten. Das war ein sehr gelungenes Wochenende.

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wir sind eine mitreißende und humorvolle Liveband mit engagierter Fanbase, die sich bei jedem Konzert bislang neue Leute hat erspielen können. Da wir dies zukünftig mit noch mehr Einsatz tun wollen, haben wir zu Beginn des aktuellen Jahres unsere Vollzeitjobs aufgegeben. Da das Konzertespielen und gemeinsame Musizieren zwar das Wesentliche, jedoch nicht alles ist, was zu einer Vollzeitband gehört, sind wir bein unseren erste Schritten dankbar über jede Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten wie PR und Booking. Über euren Support wären wir sehr dankbar, im Gegenzug sind wir mit unserer positiven und lebensjahenden Art ein Gewinn für eine jeden Konzertabend. :)

Einfach mal reinhören
EasyMade OfNew Day

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Worauf achtet
    die Jury?

    Die Top Ten Bands, Musikerinnen und Musiker, die es in das Finale der VITA COLA Clubtour 2020 geschafft haben, werden gerade von unserer Jury unter die Lupe genommen. Doch worauf achten die Profis aus dem Musikbusiness? Was ihnen wichtig ist, verraten sie hier.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Das ist die
    Top Ten!

    143 Bands und Singer-Songwriter haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2020 beworben. Wochenlang haben sie alles gegeben und ihre Fans und Freunde mit ihrer Musik, ihrem Talent und ihrer Einzigartigkeit begeistert und zum Voting motiviert. Diese zehn Bands konnten die meisten Stimmen abstauben und sind

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

    Am 8. April endete das Voting für die VITA COLA Clubtour 2020. Die Top Ten werden nun ermittelt und kontaktiert. In der Zwischenzeit stellen wir euch die diesjährige Jury vor, die dann ihren Favoriten, Band oder Singer-Songwriter, als Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020 küren wird.

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Stimmt für
    eure Top 10 der
    VITA COLA Clubtour 2020!

    Das Voting ist eröffnet! Stimmt bis 8. April täglich für eure Favoriten und bringt sie in die Top 10!

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die VITA COLA Clubtour 2020 – bewerbt euch jetzt!

    Das ist eure Chance, egal ob Band oder Singer-Songwriter – bewerbt euch bei der VITA COLA Clubtour bis zum 08. März 2020.