Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

SABRINA D'ANDREA

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2020. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit SABRINA D'ANDREA? Ihr habt die Qual der Wahl!

04. Februar 2020 - 16:55
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

S A B R I N A - das steht für SOUND & SEELE, verträumt und melancholisch oder laut mit Vollgas. Immer unverkennbar, eigen und anders. Am Puls der Zeit & gerade heraus.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

2017 habe ich mit meiner Band im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals spielen dürfen! Irre :-D Wir wurden in ganz Baden-Baden gehört!

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Warum? Na, weil ich einfach nicht fehlen darf :) Ich bin das quirlige Energiebündel mit großer Stimme, Leidenschaft und Herzblut. Musik ist einfach alles für mich und das muss raus :) Die VITA COLA CLUBTOUR wäre einfach nur perfekt für mich und ich bin sicher, dass meine Musik die ideale Ergänzung ist. Ich möchte das Publikum begeistern und mitnehmen, eine coole & unvergessliche Zeit mit euch auf Tour erleben!

Einfach mal reinhören
Gib Mir Mehr

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zwei Kommentare
  • Sabrina muss unbedingt gewinnen und mit auf Tour!!! Sie ist (noch) ein echter Geheimtipp!

  • Mega Stimme und cooler Sound! Richtig schöne Songs...

Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020