Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2020

Top Ten:
FOR NEXT TIME

Wir suchen die Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020! Derzeit schaut sich unsere Profijury aus dem Musikbusiness die Top Ten ganz genau an. Damit auch ihr euch ein Bild von den Finalisten machen könnt, stellen sie sich euch gerne vor. Ob FOR NEXT TIME die diesjährige VITA COLA Clubtour gewinnen, erfahrt ihr am 8. Juni.

18. Mai 2020 - 10:26
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

FOR NEXT TIME stellen sich vor:

FOR NEXT TIME ist eine dreiköpfige englischsprachige Punk Rock/Hardcore-Band aus Heilbad Heiligenstadt. Der schnelle aggressive Bandsound, gemischt mit melodischen Gitarren- und Vocalparts bringt nicht nur das Publikum zum Schwitzen, die Songs bleiben zudem auch im Kopf der Zuhörer! Inhaltlich geht es dabei um gesellschaftskritische Themen, die sozialen Kontakte im Umfeld und die Auseinandersetzung mit der eigenen Person.

Einfach mal reinhören
Don't LeaveNext TimeUnreachable Girl
Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Wir sind stets engagiert, uns weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu suchen, um unsere Grenzen auszutesten und unseren Horizont zu erweitern! Wir sehen diese Tour als gute Chance, dies auch hier zu erfahren und neue Leute kennenzulernen und mit fremdem Publikum zu feiern! Nach überregionalen Auftritten unter anderem in Hannover, Kassel und Göttingen sowie dem Einzug ins Halbfinale des SPH Music Masters, ist es für uns an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen! Seit dem erfolgreichen letzten Jahr ist uns bewusst geworden, dass die Musik für uns kein Hobby mehr ist, sondern nach und nach unser komplettes Leben ausfüllen soll. Wir entdecken uns innerhalb der Band, aber auch mit allem, was sie umgibt und was wir erleben dürfen, immer wieder neu und wachsen daran sowohl musikalisch, als auch persönlich. Im Vordergrund steht bei uns aber ganz klar der Spaß an der Sache!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2020
  • Anzeige
    Onlineredaktion
    5
    VITA COLA Clubtour 2020

    „Das ist kein Hobby,
    das ist Herzblut“

    Die siebenköpfige Band Stojanov & The Syndicate aus Freiberg hat die SPIESSER-Community und die Jury der VITA COLA Clubtour vom Hocker gehauen und die VITA COLA Clubtour 2020 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Mit ihrem von Blues, Jazz und Funk beeinflussten Classic Rock freuen sie sich, endlich

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Worauf achtet
    die Jury?

    Die Top Ten Bands, Musikerinnen und Musiker, die es in das Finale der VITA COLA Clubtour 2020 geschafft haben, werden gerade von unserer Jury unter die Lupe genommen. Doch worauf achten die Profis aus dem Musikbusiness? Was ihnen wichtig ist, verraten sie hier.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Das ist die
    Top Ten!

    143 Bands und Singer-Songwriter haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2020 beworben. Wochenlang haben sie alles gegeben und ihre Fans und Freunde mit ihrer Musik, ihrem Talent und ihrer Einzigartigkeit begeistert und zum Voting motiviert. Diese zehn Bands konnten die meisten Stimmen abstauben und sind

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die Jury der VITA COLA Clubtour 2020

    Am 8. April endete das Voting für die VITA COLA Clubtour 2020. Die Top Ten werden nun ermittelt und kontaktiert. In der Zwischenzeit stellen wir euch die diesjährige Jury vor, die dann ihren Favoriten, Band oder Singer-Songwriter, als Gewinner der VITA COLA Clubtour 2020 küren wird.

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Stimmt für
    eure Top 10 der
    VITA COLA Clubtour 2020!

    Das Voting ist eröffnet! Stimmt bis 8. April täglich für eure Favoriten und bringt sie in die Top 10!

  • Anzeige
    gelöschter Nutzer
    VITA COLA Clubtour 2020

    Die VITA COLA Clubtour 2020 – bewerbt euch jetzt!

    Das ist eure Chance, egal ob Band oder Singer-Songwriter – bewerbt euch bei der VITA COLA Clubtour bis zum 08. März 2020.