Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2019

Sie sind im
Finale!

Über 90 Bands haben sich bei der VITA COLA Clubtour 2019 beworben. Wochenlang haben sie um eure Gunst gekämpft, ihre Fans und Freunde animiert und das Voting zum Brodeln gebracht. Diese zehn Bands konnten die meisten Votes abstauben und sind damit im Finale! Herzlichen Glückwunsch!

13. Mai 2019 - 07:42
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Deine Bewertung bewertet mit 5 5 basierend auf 1 Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Wir haben die Top 10 gefragt:
Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

AIRE

„VITA COLA Clubtour mit AIRE? Sehr gute Idee! Denn unsere Debut EP ist aufgenommen. Das Band zurückgespult und wir warten nur darauf, dass ihr Play drückt. Dabei sehen wir uns nicht als YouTube-Band sondern wissen, dass jeder noch so gut produzierte Song erst lebendig wird, wenn man ihn live spielt, wenn die Leute den Text mitsingen, wenn sie tanzen, schreien, auf die Reise mitkommen und eine emotionale Verbindung aufbauen. Das ist unser Ziel für die VITA COLA Clubtour!“

Hier geht's zum Bandprofil von AIRE!

 

Animals in Disguise

„Der Grund für uns Musik zu machen ist es, live zu spielen. Nach dem langen Prozess einer professionellen Produktion wollen wir nun live überzeugen. Es werden „four on the floor“ drums, hooky Melodien und dirty synthlines für einen coolen Konzertabend serviert :)“

Hier geht's zum Bandprofil von Animals in Disguise!

 

Bläcklist

„Im Mai 2018 veröffentlichten wir unser Debütalbum „Hals- und Beinbruch“ und sind auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten und der Chance, unseren Horizont zu erweitern und Bühnenerfahrung zu sammeln. Also ideal für die VITA COLA Clubtour 2019!“

Hier geht's zum Bandprofil von Bläcklist!

 

ImPuls

„Wir würden liebend gerne für euch auf Clubtour gehen, dem Publikum ordentlich Durst machen und eure Marke repräsentieren, zu der wir übrigens sehr gut passen würden: Sympathisch, besonders und herbsüß ;-)“

Hier geht's zum Bandprofil von ImPuls!

 

 

KRÄHE

„Weil ihr für eure Tour ne Band braucht, die den Leuten richtig einheizt. Weil ihr Niveau habt und Wert auf gute Texte legt. Weil wir die Hymne für die EM 2020 haben! :-)“

Hier geht's zum Bandprofil von KRÄHE!

 

Lumbematz

„Wir sind von Grund auf sechs völlig unterschiedliche Menschen, die sich wahrscheinlich ohne die Musik nie über den Weg gelaufen wären. Jetzt mach wir mittlerweile seit fünf Jahren miteinander Musik und sind eine eingeschworene Familie geworden. Seit der ProSieben-Show ist unsere Reichweite erheblich gestiegen. Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen uns sehen! Jedoch stehen wir vor dem Problem, dass es für uns alleine, ohne einen Partner, erstmal schwer ist, eine Tour zu organisieren. Wir brauchen euch :*“

Hier geht's zum Bandprofil von Lumbematz!

 

Me On Monday

„Wir sind ultra motiviert, jetzt nach der Veröffentlichung unserer EP, auf so vielen Bühnen wie möglich zu spielen. Wir haben eine mitreißende Liveshow, mehrstimmige Gesangseinlagen und servieren die nötige Portion Party, die man für einen guten Abend auf jeden Fall braucht! Deswegen wäre es für uns eine echte Chance, bei der VITA COLA Clubtour dabei zu sein.“

Hier geht's zum Bandprofil von Me On Monday!

 

Razor Punch

„Ihr solltet uns auf die VITA COLA Clubtour schicken, da unser vielschichtiger Hard Rock das Potential hat, mehr als nur Metalheads zu begeistern. Wir haben als Band schon eine Menge erlebt. Auf großen Festivals haben wir zwar schon gespielt, aber noch nie eine Tour gemacht. Umso mehr haben wir Bock mit der VITA COLA Clubtour unsere allererste Tour zu spielen und den Leuten in Deutschland einzuheizen! Um es mit einem Zitat aus unserem Song „Rise and Fight“ kurz zusammenzufassen - „What you need is a Razor Punch““

Hier geht's zum Bandprofil von Razor Punch!

 

Sloppy Joe's

„Wir sind die absolute Live-Allzweckwaffe. Bereits letztes Jahr waren wir im Finale und versuchen es jetzt nochmal, um endgültig zu beweisen, dass wir auf die Clubtour 2019-Bühnen gehören.“

Hier geht's zum Bandprofil von Sloppy Joe's!

 

Street Fighter

„Facebook: www.facebook.com/StreetFighterBerlin
YouTube: www.youtube.com/streetfighterberlin
Instagram: www.instagram.com/streetfighterberlin
Soundcloud: soundcloud.com/street-fighter-berlin

Hier geht's zum Bandprofil von Street Fighter!

 

Die Jury der VITA COLA Clubtour 2019

Mit einem Klick auf das Bild erfährst du alles über die Jurymitglieder Johannes Gerstengarbe, Pascal von Wroblewsky, Hendryk Proske, Manuel Kalmlage und Sarah Plobner!

 

Teaserbild: Paula Hohlfeld

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2019
  • Anzeige
    Individuot
    VITA COLA Clubtour 2019

    Endlich wieder
    Montag!

    Montag war mal wieder richtig hart? Das muss nicht sein! Mit „Me On Monday“ wird der Wochenstart zum Highlight. Das ist der Anspruch von fünf Mittzwanzigern aus Leipzig und Dessau, die mit Alterna Pop-Punk die SPIESSER-Community und die Jury der VITA COLA Clubtour überzeugt haben.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2019

    VITA COLA Clubtour:
    Die Jury 2019!

    Endspurt Voting! Bis 14. April könnt ihr noch täglich für euren Favoriten stimmen und so eure Lieblingsband in die Top Ten bringen. Diese zehn Finalisten müssen sich dann einer Jury stellen, die wir euch hier vorstellen.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2019

    Wer kommt in die
    Top 10 der VITA COLA
    Clubtour 2019?

    Das entscheidet allein ihr! Votet bis 14. April 2019 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2019

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2019

    Bewerbt euch bis zum 17. März 2019 für die VITA COLA Clubtour 2019 und bekommt die Chance auf bis zu fünf Konzerte in ostdeutschen Städten! Das Beste daran: Orga und Kosten gehen auf uns.