Hallo Mimi_the_first

Mimi_the_first Offline
Beigetreten: 02.12.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich meine Bücher im Regal nach Farben sortiere.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen lückenlosen Lebenslauf im Auge behalten.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meine Träume beieinflussen.
  • Wenn ich auf etwas warte... lege ich meinen Kopf auf die nächst beste Ablage und schlafe.
  • Wenn ich Stress habe... wird mir bewusst, dass ich alles schon viel früher hätte anfangen können.
  • Wenn ich Geld habe, dann... hauptsache live in concert!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gibt es Musike nur auf YouTube.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgend so ein veganer, glutenfreier Hipsterquatsch
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kapitalistisches Ketten-Fastfood
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... ...dann leben sie noch heute.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... zu unverständlich um tiefsinnig zu sein.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... zu tiefsinnig um unverständlich zu sein.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mimi_the_first loswerden
    burn baby burn. weg isser.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Mimi_the_first haben
    London; er war mir einfach zu teuer obwohl sein Erlös dem Schutz von freien Elefanten zugute kommt!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Poetry Slam?

Wie seht ihr das mittlerweile? Auf jeden fall hingehen oder langweilig, mainstream, massentauglich geworden, hohles gerede, supergut, Kunst?!

Bilder

Infantile Wolken Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hey mimi the first ich bräuchte mal deine hilfe ich mach bei nem fotowettbewerb mit und brauch deine stimmen! du musst einfach auf den link klicken dann gefällt mir klicken und dann kommst du auch sofor auf mein bild mit der katze und auf für dieses bild abstimmen wär wirklich lieb https://www.facebook.com/glitzDeutschland/app_408756749214631?app_data=%2Fpages%2Fgallery%2F246

ich glaube unsere musste sich das schon einigre male mehr oder weniger direkt anhören...und es gibt sie immer noch... aber nungut, das setzt die messlatte nicht so hoch...und abi schreib ich in musik ja sowieso nicht...

tja ja...schon fragwürdig, wie solche leute es schaffen, lehrer zu werden...

Hallo danke für die freundschaftseinladung :)