Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

East German Beauties

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit east german beauties? Ihr habt die Qual der Wahl!

06. März 2018 - 14:46
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Das Wichtigste Ravepunkkollektiv der ganzen Zone kämpft wo es nur kann gegen langweilig-überteuerte Szenekneipen, eklige Punker, Straight Edger und deren Verbündete (also alle die den Ostdeutschland-lifestyle nicht fahren wollen). Die East German Beauties mobilisieren die Massen mit ihrer eindrucksvollen Propagandamaschine aus Schnaps von Nordbrand/Kippen f6, Spätiattitüde und agressiv gelangweilter Stimme vor der jeder Clickclacktechnohead ehrfürchtig zurückschreckend das erstbeste Versteck sucht. Emporgestiegen aus den Plattenbauten vorvergangener Zeiten verwandeln sie auch das schäbigste az Wahlweise in eine legendäre Großraumdisko oder in ein riesiges Tagebauloch, dessen ursprüngliche Bebauung nach kürzester Zeit keinen mehr interessiert, da sich eh niemand mehr an eine Zeit vor den East German Beauties erinnern kann. "

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

Ganz weit oben auf der Hitliste steht da natürlich unser erstes Konzert in Weimar, überzeugt euch selbst auf youtube! Aber wenn Menschen die Lieder noch nie zuvor gehört haben nach 10 Sekunden mitsingen, muss irgendwas ziemlich gut gelaufen sein. Außerdem war das Wochenende länger als andere. Sehr schön war auch die Ravegala in Jena, wo der größte Teil der Crowd uns kein bisschen kannte und trotzdem von Anfang bis Ende mitgezogen und mitgetanzt hat. und die Organisation an dem Abend war auch einfach richtig gut und die Atmosphäre hat richtig Spass gemacht. Richtig gut machen wir uns übrigens auf Punkfestivals, Zitat: "Endlich mal geile Musik hier!"

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Weil die East German Beauties ballern immer noch besser. Und ausserdem, wen sollte man bitte auf Ostdeutschlandtour schicken, wenn nicht die EAST GERMAN Beauties? Also bitte. Ein hübscher Anblick sind wir auch.

Einfach mal reinhören
Wir sind wichtigDorfdiskoDas ist Kunst
 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!