Anzeige
VITA COLA
Clubtour 2018

Ravenfield

Wir suchen die VITA COLA Clubtour-Band 2018. Dafür stellen wir euch die Kandidaten vor. Wie wär es mit Ravenfield? Ihr habt die Qual der Wahl!

18. Februar 2018 - 14:46
SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

 

Nachgefragt!

Rocker oder Popstars? Beschreibt eure Band in drei Sätzen

Darkrock to kill happiness. So beschreiben wir unseren Weg durch düstere Zeiten. Wir hinterlassen ein Gefühl von Schwermut, nicht ohne einen Funken Hoffnung am Ende des Horizonts.

Egal ob private Party oder das örtliche Festival. Was war bisher euer bestes Konzert?

11.03.2017 JuZ Atlantis Pfaffenhofen zusammen mit AVEM und PRIOR THE END. Geile Leute, geile Stimmung

Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir gerade euch auf die VITA COLA Clubtour schicken?

Ja, der Begriff Nachwuchsband trifft zumindest vom Alter her nicht auf uns zu. Was das Alter der Band angeht dann schon eher. Wir sind nicht besser oder schlechter als andere Bands. Wir haben aber die grundtiefe Einstellung, dass das Wichtigste für eine Band ist LIVE zu spielen. Und das wollen wir. Wir glauben, dass unsere Musik gut ist, wir wissen, dass sie bei den Leuten ankommt und genau aus diesem Grund wollen wir auf einer Tour RAVENFIELD einem größeren Publikum vorstellen. Geil wäre das schon. Im Namen der Band schon mal vielen Dank für die Möglichkeit sich zu bewerben. Beste Grüße und Cheers Paolo Ravenfield

Einfach mal reinhören
AloneBurning TreeAshes
 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „VITA COLA Clubtour 2018
  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Jetzt voten und Bandgeschichte (mit)schreiben!

     Votet bis 30. April 2018 täglich für euren Favoriten!

  • Anzeige
    PaulausMdorf
    VITA COLA Clubtour 2018

    Wie wird man als Band erfolgreich?

    Bis 25. März könnt ihr euch bei der VITA COLA Clubtour 2018 bewerben! SPIESSER-Autor Paul hat Jochen Ringl, Jurymitglied und Bandmanager (MMM-Artist-Management) befragt, wie man als Band richtig durchstartet und wie sinnvoll eine Teilnahme an der VITA COLA Clubtour ist.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    VITA COLA Clubtour 2018

    FAQ VITA COLA Clubtour 2018

    Schnick, Schnack, Schnuu…. das braucht ihr nicht! Entscheidung leichtgemacht: Hier gibt es alle wichtigen Antworten zur VITA COLA Clubtour 2018.

  • Anzeige
    admin
    VITA COLA Clubtour 2018

    Bewerbung für
    die VITA COLA
    Clubtour 2018

    Bewerbt euch jetzt! Gewinnt und seid 2018 bei der zehnten VITA COLA Clubtour dabei. Zeigt im Herbst euer Talent auf fünf Bühnen im Osten der Republik!