Hallo .Jamie Kaye.

.Jamie Kaye. Offline
Beigetreten: 10.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil ..ich bei jeder Zahlenkombination den mathematischen Zusammenhang herausfinden will.. (zb bei der Busnummer).
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Spanisch als Unterrichtsfach wählen.. Fürchterlich !!! ;)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Hm.. ein berühmtes Teeny-Idol sein, so wie .. ähm.. Hannah Montana ?! ;D
  • Wenn ich auf etwas warte... ...dann vergeht die Zeit viel zu langsam.
  • Wenn ich Stress habe... ...dann kaue ich an den Fingernägeln oder Singe..
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...kurbel ich die Wirtschaft an.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ..muss ich meine Liebsten anpumpen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein Apfel, denn er wird von jedem gemocht, aber manchmal ist einfach der Wurm drin.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...Kaviar..
  • Mein schlechtester Anfang... ...Es war einmal ein kleines blondes Mädchen, sie lebte in einem großen Schloss..
  • Mein bester Schluss... ..doch das ist erst der Anfang.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...eine Biografie über mein Leben vermutlich.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...ein Märchen mit Happy End.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

.Jamie Kaye.
4.666665
SPIESSER Community

Die Spiesser stellen sich vor - The.Dom

Spiesser der Woche, Daueruser, Standartkommentierer und Hintergrundlaberer: einige User gehören auf Spiesser.de schon zum Inventar. Doch dank Internet kann man noch so oft miteinander diskutieren, wirklich kennenlernen tut man am Ende die wenigsten. Um das mal zu ändern entstand diese Artikelreihe.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Seit es CRO gibt, ist der Rap wieder ganz oben mit dabei.. Wieso ?!

Seit Cro auf der Bildfläche erschienen ist, hört man plötzlich von alles Leuten, wie cool doch eig Rap sei. Durch Cro's Blümchenrap, wurde die gesamte Szene wieder in ein anderes Licht getaucht. Auf einmal, wird der Rap wieder als Musik angesehen und nicht mehr als Belästigung.. Was ist passiert,

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

aaaah jetzt (: Hahaha ich saß wirklich davor 'Moment mal.. essen? Klavier? häää?' :D

ich lese bei 'wenn ich etwas zu essen wäre, wäre ich nicht..' immer Klavier :D und anfangs hat mich das echt verwirrt! Aber du meinst Kaviar oder?

...."Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein Apfel, denn er wird von jedem gemocht, aber manchmal ist einfach der Wurm drin. " :D:D Was ne philosophische Aussage ;)

Ach, nur vielleicht? ;) Haha 'Tschuldigung, wenn meine Nachricht etwas lang ausgefallen ist.