Testlabor

„Salt & Storm. Für ewige Zeiten“

Im SPIESSER-Testlabor seid ihr die Jury! Knallhart und unbestechlich bewertet ihr neue Produkte! Diesmal im Test: der Roman „Salt & Storm. Für ewige Zeiten“. Zehn von euch haben je ein Exemplar des Romans von Kendall Kulper gewonnen und für euch getestet.

29. August 2014 - 16:44
von SPIESSER-Redakteurin grünerTee.
Noch keine Bewertungen
grünerTee Offline
Beigetreten: 14.01.2013


Produktversprechen

Avery ist die letzte ihrer Linie, die letzte der Roe-Frauen. Ihr Schicksal ist es, die Tradition ihrer Familie anzunehmen und wie ihre Vorfahrinnen die Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe zu haben. Eine schwere Bürde, denn was Avery noch nicht weiß: Nimmt sie ihr Schicksal an, wird ihr eigenes Herz gebrochen. Tut sie es allerdings nicht, bedeutet das ihren Tod. Wie wird sie sich entscheiden?

Das sagen die SPIESSER-Tester


Baja: „Also ich finde, das Buch ist klasse. Es liest sich super, ist immer interessant und das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich kann nur sagen: Lest es alle.“
 

KellyChanel: „Zuerst fand ich die kleine Zusammenfassung auf dem Buchrücken verwirrend, ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Allerdings machte dieses Unverständnis es meiner Meinung nach gerade interessant.“
 

juliane.kulke.12: „Von allein hätte ich mir das Buch wohl nicht gekauft. Mich hätte die Story nicht sofort beeindruckt und auch das Cover nicht besonders. Außerdem wäre es mir wahrscheinlich zu dick gewesen. Im Nachhinein mag ich es aber und fand es spannend, mal etwas zu lesen, was sonst gar nicht mein Ding ist.“


kayleighgirl: „Eine sehr schöne Geschichte, die sich super leicht liest und sich so gut wie nie zieht. Sehr gut!“

 

Testergebnisse
 

Wie gefällt dir das Buchcover?
Toll – sagen 7 von 10 Testern.

Wie gefällt dir die historische Rahmenhandlung?
4 der 10 Tester sind damit zufrieden, 4 weitere wünschen sich glatt eine Zeitmaschine.

Kurz und knapp: Sag uns deine Meinung?
Spannend und überhaupt nicht kitschig – sagen 4 von 10 Testern.

Ihr wollt auch mehr über Avery erfahren?
Endlich wissen, ob sie ihr Schicksal akzeptiert und das Erbe ihrer Familie annimmt oder sich doch dafür entscheidet, ihren ganz eigenen Weg zu gehen? Hier verlosen wir 3 Exemplare des Romans!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Testlabor