Videointerviews

Eure Fragen an Die Lochis

Die Youtube-Stars geben Antworten auf eure Fragen – stellt sie jetzt!

30. November 2015 - 08:28
SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Deine Bewertung bewertet mit 5 5 basierend auf 1 Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Alles begann mit ihrer Video-Anleitung „wie man ein Glas Milch einschenkt“: 2011 starteten die Brüder Heiko und Roman Lochmann alias „Die Lochis“ aus dem Kinderzimmer heraus ihre Youtube-Karriere. Ihr Kanal mit Comedy- und Musikvideos hat heute mehr als 1,6 Millionen Abonnenten – und nachdem sie mit eigenen Songs bereits in die Charts gelangten, heißt nun das nächste Kapitel der Erfolgsstory: Kinofilm. Genauer gesagt „Bruder vor Luder“, der an Weihnachten in die Kinos kommt. Hier gibt’s schon mal den Trailer:

Wer sind Die Lochis?

Heiko und Roman Lochmann stammen aus dem Rheinland, sind 16 Jahre alt und Zwillinge. 2005, mit sechs Jahren, saßen sie zum ersten Mal am Computer ihrer Eltern. 2011 eröffneten sie schließlich ihren eigenen YouTube-Kanal, auf dem sie Videos von lustigen Alltagssituationen und Song-Parodien veröffentlichen. Inzwischen zählt der Kanal mit 1,6 Millionen Abonnenten und insgesamt über 380 Millionen Aufrufen zu den erfolgreichsten des Landes. Auch in die Charts haben es Heiko und Roman schon geschafft, 2013 mit dem Song „Durchgehend online“ und zuletzt mit der Single „Ab gehts“. An Weihnachten 2015 folgt nun der nächste Streich, das Duo wagt den Schritt auf die Kinoleinwand mit dem Film „Bruder vor Luder“.

Wir treffen Die Lochis am 05. Dezember 2015 in Berlin zum Interview – und dafür benötigen wir eure Fragen. Bitte postet sie als Kommentare unter diesen Artikel oder auf unserer Facebook-Page.

Die besten Fragen stellen wir im Interview, für die besten sechs Fragen halten wir außerdem 3x Longsleeves und 3x das Buch zum Film „Bruder vor Luder“ bereit.

Bildmaterial: Constantin Film Verleih GmbH

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Neun Kommentare
  • Ganz ehrlich, glaubt ihr, dass sich irgendetwas oder irgendjemand zwischen euch stellen kann und was würdet ihr tun, wenn ihr euch in das selbe Mädchen verlieben würdet - ist das vielleicht sogar schon mal passiert?

  • Durch euren YouTube-Kanal und den Film werdet ihr eigentlich nie als einzelne Personen wahrgenommen - nervt das nicht manchmal? Gibt es Projekte, die ihr lieber allein machen würdet?

    Außerdem: Sicher nervt ihr euch oft, wenn ihr ständig alles zusammen machen müsst. Was sind eure größten Streitpunkte - und wie sieht so ein streit zwischen euch Brüdern aus? Wer ist der Klügere und gibt nach?

  • Wie wird Weihnachten im Hause Lochmann gefeiert?

  • Was nervt euch so richtig am anderen?

  • Worüber würdet ihr auf keinen Fall ein Video drehen?

  • Ihr habt jetzt schon super viel erreicht, was wäre noch ein Traum von euch?

  • Werdet ihr auf der Straße oft erkannt?

Mehr zum Thema „Videointerviews