Videointerviews

David Kross: „Während Dreharbeiten tauche ich ab.“

Wir haben den Schauspieler zum Interview getroffen – und ihm eure Fragen gestellt.

12. August 2015 - 15:27
SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Für das Interview mit David Kross haben wir Fragen mitgenommen von abuela, alina347, grünerTee, larylena, Lunamonique und CarlosVomDach.

Hier seht ihr das Interview mit David Kross in voller Länge:

 

David Kross hat euch eine Frage zurückgestellt: Guckt ihr Filme lieber in 2D oder 3D?

Weitere Videointerviews zum Beispiel mit August Diehl, Matthias Schweighöfer und Bela B. findet ihr in der Übersicht.

Jetzt die Frage von David Kross beantworten!

Unter allen, die hier in den Kommentaren die Frage beantworten, verlosten wir 1 x 2 Kinogutscheine für „Boy 7“.

Der Gewinner ist Patrick Nietzschmann.

Und hier könnt ihr euch noch mal all eure Fragen an David Kross anschauen.

Bilder: Pressematerial

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sieben Kommentare
  • Lieber zweidimensional, aber auf großer Leinwand!

  • 2D ist mir viel lieber. Bei 3D kann ich meistens nicht lange hinschauen. Die Brille stört. Ich muss auch nicht unbedingt das Gefühl haben, so nah dran zu sein.

  • 2D! Die meisten Filme, die in 3D produziert werden, führen nur überflüssige Special-Effekts mit sich, die extra für den 3D-Effekt eingefügt werden. So geht die Handlung meiner Meiung nach unter.

  • Ich schaue mir Filme lieber in 2D an. Filme in 3D fand ich bis jetzt nicht so gut gestaltet.

  • Im Kino sehe ich gern 3 D - für die kurze Zeit ist die Brille jetzt nicht so störend, zu Hause würde ich es jedoch weiterhin bevorzugen, Filme im Fernsehen ohne "Zusatzbrille" sehen zu müssen.

  • da mein räumliches Sehen eingeschränkt ist, schaue ich viel lieber Filme in 2D, da muss ich nicht noch eine Brille (3D) über meine normale setzen

  • Unbedingt in 2D, 3D ist bei manchen Filmen eher störend, die Bilder verschwimmen teilweise und oft bekommt mach Kopfschmerzen weil das ganze die Augen irgendwie zu überfordern scheint.

Mehr zum Thema „Videointerviews