Videointerviews

„Pegida zeigt die Fratze der Mittelschicht.“

Wir haben Max und Monchi von Feine Sahne Fischfilet in Greifswald getroffen – und ihnen eure Fragen gestellt.

04. Mai 2015 - 15:12
SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Ihr habt die Fragen an Feine Sahne Fischfilet gestellt: Juuli98, reini13, Lunamonique, TheNotebook, shane_hayden, abuela, Tizzy, claruschka und Vanessa96.

Hier seht ihr das Interview mit Feine Sahne Fischfilet in voller Länge:

 

Monchi hat euch übrigens auch eine Frage gestellt: Findet ihr Monchi zu dick?

Weitere Videointerviews zum Beispiel mit August Diehl, Matthias Schweighöfer und Bela B. findet ihr in der Übersicht.

Jetzt die Frage von Feine Sahne Fischfilet beantworten!

Unter allen, die hier in den Kommentaren die Frage beantworten, verlosen wir ein Exemplar vom neuen Album „Bleiben oder gehen“.

Und hier könnt ihr euch noch mal all eure Fragen an Feine Sahne Fischfilet anschauen.

 

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sieben Kommentare
  • Was bedeutet denn das "zu"? Wer legt denn eine bestimmte Grenze fest? Hauptsache dir gehts gut!

  • Nein zu dick finde ich dich nicht. Die hauptsache ist, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und dich gesund ernährst.

  • "zu dick" gibt es nicht, digger ;)

  • Das Wichtigste ist doch dass er sich wohlfühlt und gesund is(s)t :)
    Nen´ coolen Typen entstellt nix!

  • Hinter den Pfunden steckt ein noch coolerer Typ. Als ruhig ein paar Kilos abnehmen und über die Veränderung staunen. :) Ansonsten gilt das Wohlgefühl.

  • naja, auf seine gesundheit sollte er schon achten.denn dick zu sein wirkt sich nicht gut aufs herz aus.

  • Nein!

Mehr zum Thema „Videointerviews