Videointerviews

Joko Winterscheidt: „Peinlichkeiten gibts nicht!”

Ihr habt die Fragen gestellt, Joko Winterscheidt hat geantwortet – und euch am Ende eine Frage zurückgestellt.

01. Februar 2011 - 15:20
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen das Interview mit der Frage von Lindaa, die von euch am meisten Votings bekam: „Berlin gilt als die Szene-Metropole Deutschlands. Was bedeutet dir Berlin und zählst du dich zu einer bestimmten Szene bzw. Stylerichtung dazu?“

Wie versteht sich Joko privat mit MTV-Kollege Klaas? Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

41 Kommentare
  • Ganz klar, wo Joko in 15 Jahren steht. Chef der Sparkasse - dann kann er sich bei Klaas für die Klatsche bei Giro sucht Hero revanchieren :))

  • Du heiratest eine ausländerin, wohnst mit ihr in ihre heimat,lebst glücklich und zufríeden, bekommst 3 kinder und 7 enkelkinder.

  • Also ich hab mal schnell in meine XXL-Zauberkugel geschaut und siehe da. Du wirst in 15 Jahren eine glückliche Ehe führen. Deine Frau wird dich lieben, und auch deine 5 Kinder. Ihr lebt glücklich und zufrieden in einem Schweden-Haus in einem kinderfreundlichen Randgebiet einer größeren Stadt. Deine Frau muss leider bei den Kindern bleiben, du dagegen fährst jeden morgen mit einem ökologischen Kleinwagen zur Arbeit. Es wird nicht mehr dieselbe sein wie heute, aber sie wird trotzdem toll sein.
    Oh nein, meine Kugel spinnt...mist, kein Signal...naja falls du mehr wissen möchtest, dann melde dich einfach;)

  • Ich guck für sie gern in die Zukunft

    Ich möcht ja auch gern mal sehen was in ihrer Zukunft so los ist !!!

  • Klar, ich könnte es gerne versuchen, aber das würde es nicht bringen, wie wärs mit einer Wahrsagesitzung, ich kann super Handlesen ;D?
    Das schöne an der Zukunft ist doch, dass wir sie uns ausmalen können, weil sie noch nicht geschehen ist. Und das sollte jeder für sich machen =)

  • Da wir ja nun alle wissen, dass du auf das Häusliche stehst, wie man anhand von MTV Home sehen konnte, würde ich sagen, dass man dich in 15 Jahren in einem blauen Wohnwagen als neuer und einzig wahrer Peter Lustig finden wird. Fritz Fuchs wirst du dann bereits im Porno-Ping-Pong geschlagen haben und daher einen würdigeren Erzählonkel für die Kiddies abgeben. Mit Hilfe von Löwenzahn wirst du eine kühne Konstruktion zur Abwehr von unliebsamen Nachbarn, wie z.B. Klaas, entwickelt haben. Daraus werden die Kinder lernen können. :)

  • Hm najo 15 Jahre, da kann viel passieren xD

    Privat sicherlich Hochzeit und noch ein Kind, nen kleinen Stammhalter!

    Im Format von MTV-Home leider Gottes wohl eher nicht mehr zu sehen, aber Du und Klaas könntet ja mal Elton & Simon ablösen, denn ich würde mir lieber 1000 Folgen "Joko vs. Klaas" ansehen als auch nur eine Folge mit Simon ....
    Stern TV solltest du auch übernehmen! Wärst tausend mal besser als der "Neue" jetzt.
    In Shows wie "Schlag den Star" würde ich Dich auch sehen.
    Ein paar Gastauftritte in zukünftigen Serien, Moderationen von Live-Events und so ein paar Moderationen von "seriösen" Magazinen passen auch.

    Auf jeden Fall wirst Du NICHT einfach so in der Versenkung verschwinden. Sicherlich wirst Du uns in den nächsten 15 Jahren in vielfältiger Art und Weise erhalten bleiben!

Mehr zum Thema „Videointerviews