Videointerviews

Mario Gomez: "Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal den Globus umrunden."

SPIESSER.de hatte den Fußballer in München vor der Linse.

24. November 2009 - 23:50
von SPIESSER-Autor juckimova.
Noch keine Bewertungen
juckimova Offline
Beigetreten: 15.05.2009

Am 8. November trafen sich  Mario Gomez  und die zehn Finalisten des Red Bull Schützenfests in München und haben auf die skurillsten Tore geschossen: zum Beispiel auf eine Reiterstatue am Wittelsbacher Platz, auf den Luisenring in der Nähe vom Hauptbahnhof oder ein Turbinenrad im Innenhof des Deutschen Museums. Denn Ziel des Red Bull Schützenfests war: Ungewöhnliche Torgelegenheiten suchen und Ball einlochen.

Ungewöhnlich wurde es dann auch für die SPIESSER.de-Autoren Felix und Andi: Die wurden für ihr Interview nämlich auf einen Schrottplatz eingeladen - die letzte Red Bull-Schützenfest-Station

Die erste Frage an Mario Gomez, bekam von euch beim Voting auch die meisten Stimmen.

Rosi brannte auf der Zunge: "Was willst du unbedingt noch erreichen bzw. was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?"

Und für alle, die sich über die junge Frau im Bild wundern: das ist Voting-Gewinnerin Rosi. Sie durfte mit zum Interview. Hier könnt ihr euch das Voting noch mal anschauen

 

Hier könnt ihr euch das Video zum Red Bull Schützenfest anschauen. Für diese Aktion hatten sich die zehn Teilnehmer übrigens mit selbst gedrehten Videos qualifiziert.

Ihr wollt wissen was ein Spitzensportler in der Tasche hat? Lest weiter auf  Seite 2!

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Zehn Kommentare
  • Ein Fußballer ist heutzutage ein Idol für viele Menschen. Und man versucht durch Fragen herauszufinden, ob diese Idole auch Schwächen oder Gemeinsamkeiten mit einem haben. Und natürlich versucht man etwas Lustiges zu fragen, damit man nicht vergessen wird.
    „Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen.“ (Carl Sagan)
    Also Leute immer schön weiter fragen! :)

  • Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

  • Es ist doch einfach interessant, etwas über andere Menschen zu erfahren.Mit solchen Fragen kann man sich ein viel besseres Bild von jemandem machen.

  • Neugier - trotzdem waren viele Fragen - wirklich interessanten und wichtigen Fragen :-) gar nicht gestellt. Darauf hätte man auch keine Antwort von Mario bekommen

  • Weil das endlich mal Fragen sind, die beim aktuellen Sportstudio nicht gestellt werden!

  • Neugier, einfach nur Neugier und weil ich gerne süßen Typen Fragen stelle!

  • Der Schutz der Jugend natürlich - sonst hätte es ganz andere Fragen gegeben :-)

Mehr zum Thema „Videointerviews