Videointerviews

Michael Bully Herbig: "Spießer sein ist praktisch."

Ihr habt die Fragen gestellt, Michael Bully Herbig hat sie beantwortet – und euch eine Frage zurückgestellt.

06. Dezember 2013 - 19:25
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Deine Bewertung bewertet mit 5 5 basierend auf 1 Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen das Interview mit einer Frage von eschka: „Wie lässt du dich inspirieren? Wenn ich zeichne, mache ich Musik an, um mich zu inspirieren...

 

Bully kann es kaum abwarten, selbst eine Frage zu stellen... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

26 Kommentare
  • Nein irgendwie nicht :D
    Aber ich wünsche mir so sehr einen!

  • Yepp, ich habe einen Schutzengel im Bauch, deshalb hab ich immer Angst bei Flatulenzen dass er mich verlässt

  • Diesen Schutzengel im Bauch kenne ich nur zu gut..
    Manchmal wird er zwar von Langeweile und Hunger beeinflusst aber meistens liegt er richtig.
    Dank ihm hab ich schon oft die richtige Entscheidung getroffen! Außerdem merke ich oft an diesem flauen Drücken im Bauch, dass etwas nicht stimmt und das etwas passieren wird.
    Erst gestern hat sich das wieder bewisesn. Wir haben in Informatik eine Klausur geschieben und ziemlich jeder der Klasse hat dabei gespickt.. Als der Lehrer dann einmal rumgegangen ist, begann es in meinem Bauch zu rumoren und meine Ohren waren gespitzt. Andere hatten weniger Gefühl dafür.. Etwa 2 Minuten später wurden 2 meiner Klassenkameraden direkt beim Spicken erwischt udn wiedermal wurde mir klar: Ich liebe meinen Bauch :)

  • Wie im Bauch einen Schutzengel? In meinem Bauch ist doch das leckere Essen von Mutti drin?

  • also, wenn bei mir etwas im Bauch kribbelt, dann habe ich meist Hunger. Denn ich bin verliebt ins Essen. :)

  • In meinem Bauch ist leider kein Platz mehr für einen Schutzengel ;)

  • Ich glaube daran, dass es so etwas wie Schutzengel gibt, aber sind die wirklich im Bauch? Ich denke, ein Schutzengel kann durch vieles in Erscheinung treten...durch Personen, Dinge oder auch einfach Begebenheiten. Leider wird man es wohl nie sicher wissen, aber ich glaube, mit dem richtigen Blick auf die Dinge, kann jeder "seinen Schutzengel" finden...

Mehr zum Thema „Videointerviews