Videointerviews

Robert Stadlober: „Ich bin ein Spießer“

Ihr habt Fragen gestellt und der Schauspieler und Musiker Robert Stadlober hat im Videointerview geantwortet.

18. May 2010 - 20:44
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

 

„Gibt es etwas (jemanden) auf das (den) du neidisch sein kannst oder bist du vollkommen zufrieden mit deinem Leben?“, will Tec-9 wissen.

Hier könnt ihr euch noch mal alle eure Fragen an Robert Stadlober anschauen.
Weitere Videointerviews zum Beispiel mit Mario Gomez, Matthias Schweighöfer und Bela B. findet ihr in der Übersicht.

Was steckt von Robert Stadlober in den Figuren, die er in seinen Filmen verkörpert? Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Übrigens: Robert Stadlober hat an euch eine Frage zurück gestellt. Wer sie beantwortet, nimmt an der Verlosung von einem so genannten „Special Merch Paket" teil, das eine signierte CD, ein T-Shirt, und einen Beutel enthält. Klickt euch durch zum Ende und hört Euch seine Frage an!

Dir gefällt dieser Artikel?

Mehr zum Thema „Videointerviews