Videointerviews

Sarah Kuttner: „Ich hab 'ne komplette Luxussituation.”

Ihr habt gefragt und Sarah Kuttner hat ausführlich geantwortet. Und sie hat eine Gegenfrage gestellt, die wirklich jeder von euch beantworten kann.

19. Oktober 2011 - 13:54
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Deine Bewertung bewertet mit 4 5 basierend auf 3 Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Los geht's mit der folgenden Frage von gab997: „Wolltest du schon als kleines Mädchen schreiben?“

 

Was macht den kuttnerischen" Schreibstil aus?... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

76 Kommentare
  • aber das Interview war sehr aufschlussreich. Ich habe bisher nicht viel von Sarah Kuttner mitbekommen. Sie ist mir jetzt sehr sympathisch!

  • dadurch dass das mensaessen eher flopp als top ist esse ich maximal einen salat, denn irgendwas muss ich essen, frühstück wird weggelassen, so hab ich mind. eine viertel stunde zum schlafen ;-) und dann wird abends mit meiner wg-nmitbewohnerin schön herzhaft gekocht! Von Aufläufen bis zu Reispfannen oder einfach nur Fleischklöpse!

  • Würstchenreis ess ich lieber zum Frühstück.

  • Also Würstchenreis hab ich noch nie gegessen.Ich esse meisten ein belegtes Brot mit Tomaten und Gurken.Käse drauf und natürlich Pizzagewürz und dann das ganze in die Mikrowelle damit der Käse schön zerläuft.Schmeckt super!! Aber vielleivcht sollte ich Würstchenreis auch mal probieren..

  • ich hatte einen leckeren kartoffelsalat mit zwiebelleberkäs!

  • Wenn es mich dannach nicht krank macht, ess ich alles, was man mir vorsetzt, man muss schließlich möglichst offen für alles sein.

  • Ein gutes Käsebrot!

Mehr zum Thema „Videointerviews