Videointerviews

Smudo: „Spaghetti-Eis hilft gegen schlechte Laune.”

Ihr habt die Fragen gestellt, Smudo hat sie beantwortet – im Gespräch mit SPIESSER-Gewinnerin Lea Sophie.

27. März 2012 - 18:33
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Deine Bewertung bewertet mit 5 5 basierend auf 3 Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Lea Sophies Frage wurde bei unserer Aktion auf Facebook am besten bewertet, weshalb sie Smudo in Hamburg ihre Frage höchstpersönlich stellen durfte.

Lea Sophie: „Neben dem Rappen, Texten und die Rolle als Familienvater sind Sie als Synchronsprecher und Schauspieler tätig, außerdem begeisterter Motorsport und Rennradfahrer. Wie oft kommt dabei Ihr Flugzeug Beechcraft Bonanza zum Einsatz?

 

Wie blickt Smudo auf sein bisheriges Leben zurück?... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

26 Kommentare
  • Sehr wichtig, zum Zeitvertreib, zum Chillaxen, zum Spaß haben. Musik ist einfach teil des Lebens und spiegelt wunderbar die Seele und Stimmung wieder.

  • Musik zu besitzen ist schon wichtig,vor allem trägt sie zur guten Laune und Spaß mit Freunden,etc. bei. Und man wird durch Musik inspiriert und motiviert (vor allem an langweiligen Tagen). Aber trotzdem ist Musik nicht alles,denn mit der Zeit kann man sich viele Lieder gar nicht mehr anhören,weil sie einfach nur noch nerven!

  • Ich HÖRE Musik

  • Musik besitzen? Musik ist für mich kein Besitz. Der Besitzer ist der Songwriter ;)
    Musik zu hören ist jedoch für mich sehr wichtig. Ich finde,dass sie helfen kann wenn es einem nicht gut geht und auch wenn man gut drauf ist, ist Musik ein super Gute-Laune- Macher :)

  • Ich fülle lieber mein CD Regal mit CDs Originale mit Booklet, am besten Special Edition. Ich unterstütze die Künstler lieber, als mengen an MP3 Songs aufm PC zu haben.

  • sehr wichtig

  • Ich liebe Musik, sie ist einfach alles für mich. Daher ist es schon wichtig Musik zu besitzen um jeder Zeit drauf zugreifen zu können. Ich habe auch hunderte von Cd´s aber in letzter Zeit habe ich auch eher bei Amazon oder Itunes geladen. Obwohl ich sagen muss das mir CD´s doch noch lieber sind (-;

Mehr zum Thema „Videointerviews“