Videointerviews

Milky Chance: "Melancholie ist ein schönes Gefühl"

Ihr habt die Fragen gestellt, Milky Chance haben Sie beantwortet – und euch eine Frage zurückgestellt.

23. Juni 2014 - 15:36
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Noch keine Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

Wir beginnen das Interview mit einer Frage von Max96: „Wieso ist Traurigkeit für Milky Chance notwendig, wie es der kreative Titel des Albums „Sadnecessary“ vermuten lässt?

 

Wie stehen Milky Chance zu der Internet-Parodie ihres größten Hits? ...
Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

33 Kommentare
  • es ist eigentlich wirklich ein mix aus süß und salzig. das kann man nicht so richtig konkretisieren. ich glaub ich kann heute nacht nicht schlafen. solche fragen machen mich immer wahnsinnig

  • Ich habe beides schon gegessen

  • Ich würde sagen salzig-süß und cremig-nussig.

  • Also ich würde sagen, das kommt darauf an, welche man kauft. Manche schmecken süß, andere salzig. Wieder andere eine Mischung aus beidem.

  • Ob salzig oder süß ist doch völlig egal? Erdnussbutter schmeckt am besten wenn man sie wegwirft und stattdessen Mandelbutter aufs Brot macht :D

  • Erdnussbutter ist so vielseitig. Es kommt glaube ich auf die Marke an. Amerikanische Erdnussbutter schmeckt irgendwie klebrig und süßlich.
    Die holländische "Pindakaas" Schmeckt wie gesalzene Erdnüsse. Sehr lecker!! Aber es ist auch Geschmacksache und vorallem hängt es davon ab welche Musik man hört. Höre ich mir Stolen dance an schmeckt sie süß und nussig. Down by the river bewirkt eine salzige Note. Nein Spaß, ich denke jeder empfindet Erdnussbutter anders, bei eurer Musik dagegen hält jeder den Daumen hoch.

    Liebe Grüße, eure Katha

  • Ich finde sie salzig und genauso wie das Leben ist, ziehen sich Gegensätze einfach an. Deswegen passt Erdnussbutter so hamronisch mit Marmelade oder Honig zusammen (ähnlich wie Arsch auf Eimer). Irgendwie gibt die Paste aus den groben Nüsschen dem Frühstück doch die nötige Würze, findet ihr nicht auch? Besonders die mit den Stückchen, die hat die Ecken und Kanten, die man im Leben so sucht. Vergesst die cremige Erdnussbutter, die ist doch irgendwie zu schmierig, zu glatt und das will doch niemand im Alltag haben! Die Kernige, die macht doch das Leben erst lebenswert!

Mehr zum Thema „Videointerviews