Frage der Woche

Wie lange halten eure Vorsätze fürs neue Jahr?

31. Dezember 2012 - 12:45
von SPIESSER-Redakteurin Chaosnudel.
Noch keine Bewertungen
Chaosnudel Offline
Beigetreten: 12.04.2011

Lust auf noch mehr Fragen?
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum Nachlesen.

Hoffentlich rutscht ihr gut ins neue Jahr und legt euch dabei nicht auf die Nase. Das Jahr ist noch jung und so gibt es wieder eine Menge Dinge zu tun. Vor allem: Vorsätze bestimmen. Die SPIESSER-Redaktion will 2013 noch bessere Hefte für euch produzieren und die Community noch mehr mit einbeziehen.

Aber was sind eure Ziele? Nicht mehr Rauchen, weniger trinken, mehr Sport machen, die Schule oder das Studium ernst nehmen und richtig lernen, Oma und Opa öfter besuchen, sich weniger mit den Geschwistern streiten, endlich mit dem Fahrrad einkaufen fahren und das Auto stehen lassen, Müll trennen und nicht nur so tun, Bio-Lebensmittel kaufen…

Aber mal ehrlich? Wie lange halten die Vorsätze fürs neue Jahr wirklich?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Vier Kommentare
  • kommentieren.

  • Es hieß mal Vorsetze statt Vorsätze ;)

  • Und ich erkenn ihn nicht mal. D:

  • Ich hab die erste Antwort einfach aus dem Grund gewählt, weil dort ein richtig dummer Rechtschreibfehler ist xD (vielleicht sollte ich auf mein Profil schreiben: ich bin spießig, weil ich Rechtschreibfehler hasse.)

Mehr zum Thema „Frage der Woche