Videointerviews

Alexander Marcus: „Ich bin keine Kunstfigur”

Ihr habt die Fragen gestellt, Alexander Marcus hat sie beantwortet – und euch eine Frage zurückgestellt.

18. Mai 2012 - 13:59
von SPIESSER-RedakteurIn Planet Interview.
Deine Bewertung bewertet mit 3.2 5 basierend auf 5 Bewertungen
Planet Interview Offline
Beigetreten: 21.04.2010

 

Wir beginnen mit einer Frage von LiquidIce: „Wie lebt es sich denn so als König?

 

Wurde Alexander Marcus vom eigenen Erfolg überrascht?... Klickt euch weiter zur nächsten Seite...

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Acht Kommentare
  • Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?

  • hahahaha ♥

  • Ich wäre gerne in die weibliche Hauptrolle geschlüpft!

    Sex mit Justin! uuuhuuuh! Zu schön um war zu sein!

  • Meine "Traumrolle", wäre auf jeden Fall mal das Opfer in einem "Tatort", das in den ersten zwei Minuten umgebracht wird. Denn man hat nichts zu sagen, muss nicht besonders gut spielen können und darf einmal Blutverschmiert auf dem Boden liegen;-)

  • Natürlich in "Glanz und Gloria", weil ich das Finanzierungskonzept als Kooperation mit deinen Fans sowohl von Produzenten- als auch von Konsumentensicht aus genial finde aber aus unterschiedlichen Gründen damals leider nicht daran teilnehmen konnte.
    Also sollte es einen zweiten Teil geben, hier bin ich!

  • Ich finde den Film irgendwie niedlich, es ist eine Komödie ohne diesen manchmal zu plumpen amerikanischen Humor und er zeigt, wie unbegründet festgefahrene Vorurteile sein können. Da Annabel die einzige weibliche Hauptrolle ist würde ich sie spielen, sie ist ja auch voll toll :D

    (Davon, dass sich meine schauspielerischen Fähigkeiten so begrenzt halten, dass ich nicht einmal Lehrer wegen Hausaufgaben anlügen könnte und dass mein Gedächtnis, das mehr Löcher als Schweizer Käse hat, nicht gerade geschaffen ist fürs Texte merken und ich nicht mal französisch sprechen kann sollte man einfach absehen)

  • Ein Gastauftritt in Jack Blacks "Kings of Rock" hätte mir schon gereicht ;)

Mehr zum Thema „Videointerviews