Frage der Woche

Worauf fahrt ihr ab?

20. January 2014 - 14:42
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Wir wollen wissen wie ihr tickt. Darum stellen wir euch jede Woche eine Frage zu einem aktuellen Thema.

Die deutschen Autofahrer – wer sind sie und wenn ja wieviele? Das hat man sich beim ADAC in den letzten Tagen nicht ganz zu Unrecht gefragt. Offenbar wurden dort in den vergangenen Jahren bei der Wahl zum beliebtesten Auto der Deutschen wichtige Zahlen verfälscht, um nicht zu sagen frei erfunden. Tatsächlich haben zehn mal weniger Leute an der Umfrage teilgenommen als angegeben. Was für eine Panne! Ist der VW Golf am Ende gar nicht das Lieblingsauto der Deutschen?

Während der ADAC noch verstört auf seinen vier Buchstaben sitzt, nehmen wir das mal in die Hand und wollen von euch wissen: Welches ist euer Lieblingsauto?


Dir gefällt dieser Artikel?

Mehr zum Thema „Frage der Woche