Frage der Woche

Der Ältestenrat zum Oktober

Die Welt mit Rentneraugen sehen: Dafür beantworten Dagmar (62) und Georg (72) die vergangenen vier Fragen der Woche. Was die beiden über Windkraft denken und warum sie Angela Merkel nicht so cool finden, verraten sie im Video.

20. November 2012 - 12:20
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Der Ältestenrat zum Oktober

Ihr habt eine ganz andere Meinung zu Windrad, Obama und Co.? Auf unserer Übersichtsseite findet ihr alle Fragen der Woche. Viel Spaß bei der Senfzugabe!

Kann Prostitution freiwillig sein?

Zum Schluss stellen Dagmar und Georg auch noch eine Frage an euch: Meint ihr, Prostituierte prostituieren sich nur zum Spaß? Eure Antworten könnt ihr unter diesem Artikel als Kommentar schreiben. Unser Ältestenrat freut sich schon!

Schnitt & Sprecher: Alex Spelsberg
Redaktion: Gustav Beyer

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
  • also Prostitution macht denke ich kaum eine Frau freiwillig, klar wird es die eine von 10000 prostitutierten geben, die das freiwillig machen, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
    Was ich mir eher vorstellen kann, ist das Frauen die Escortservice anbieten, dass freiwillig machen. Ob die dann mit einem ins Bett gehen oder für wieviel weiß ich nicht. Hab da keine Erfahrungswerte ;)
    Was ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Frauen die dafür 500 Euro nehmen, es nicht freiwillig machen. Also ich denke, es ist wie in vielen Berufen. Die die im Niedrigpreissegment arbeiten, machen das nicht freiwillig, so wie keiner freiwillig als Zeitarbeiter arbeitet. Also ist auch die Frage zu stellen, wer macht gern/freiwillig die arg schlecht bezahlten Berufe freiwillig? Und vielleicht arbeitet dann eine Frau als Prostituierte wenn sie dort mehr als das doppelte bekommt, als wenn sie bei zalando im verpackungszentrum arbeitet, wo sie nur 700 brutto bekommt.
    Ich denke jede Frau setzt da andere Präferenzen.

Mehr zum Thema „Frage der Woche