Frage der Woche

Was nervt euch an Weihnachten?

17. December 2018 - 16:48
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr die Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Parteivorsitzenden gut oder schlecht findet. 23% wollten sich noch kein Urteil bilden, sondern erstmal schauen, wie es sich jetzt entwickelt. 17% begrüßen den Ausgang der Wahl voll und ganz und hoffen, dass AKK auch die nächste Kanzlerin wird. Genauso viele stört es allerdings auch, da sie für die „Weiter so“-Politik von Angela Merkel steht und das damit eigentlich mal Schluss sein sollte. 11% hätten gerne Jens Spahn als neuen CDU-Vorsitzenden gehabt und ebenso viele hatten Merz eigentlich als Wahlsieger im Blick. Ebenfalls 11% von euch war diese Wahl ziemlich egal und sympathisch war euch eh keiner der Kandidaten.

Umso sympathischer ist euch hoffentlich Weihnachten! Nächste Woche ist es schließlich schon so weit. Oder seht ihr Weihnachten eher mit gemischten Gefühlen entgegen? Unsere (für dieses Jahr letzte!) Frage der Woche lautet deshalb: Was nervt euch ganz besonders an Weihnachten?

Icon: Christmas by yanti anis from the Noun Project

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche